1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt light kein Sky cinema HD mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jsfotografie, 25. November 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Alphacrypt light kein Sky cinema HD mehr

    kannst du mittlerweile die Berechtigungen wieder auslesen?

    EDIT: Was haste denn üebrhaupt für ein Abo?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alphacrypt light kein Sky cinema HD mehr


    Bei mir werden die Berechtigungen wieder angezeigt, man muß das Modul aber wieder auf Werkseinstellungen bringen.
     
  3. jsfotografie

    jsfotografie Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt light kein Sky cinema HD mehr

    Habe gerade nochmal Mit Sky telefoniert und mit der Technik ist alles OK! Laut dem Sky Techniker habe ich das Packet gar nicht mehr gebucht!

    Bin stink sauer! Hatte damals Premiere HD mit 20€ im montant...war super happy...als dann sky kam und ich ausgerechnete habe was das kostenwürde kam ich auf 44€ was mit VIELLL zu viel war...hatte dann bei sky angerufen und wollte sagen das ich kein interesse zu dem preis habe und die Dame hat mir VERSICHERT das ich ALLE HD programme schauen kann....klappte ja auch 3 wochen und jetzt ist das licht aus und 44€ ist mir das nicht wert

    -> Wiederrufrecht

    thema also leider durch

    trotzdem danke für eure mithilfe!