1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt light in CI+ bei KDG

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von CarstenF, 19. September 2010.

  1. CarstenF

    CarstenF Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin!

    Kann mir irgendjemand sagen, ob KDG schon die Alphacrypt light Module in CI+ Slots ausgesperrt hat? Gestern habe ich es in meinem neuen Panasonic TX L37GW20 ausprobiert und es funktionierte einwandfrei.
    Dauert es eventuelle eine Zeit bis die Deaktivierung wirkt?

    Ich überlege nämlich, ob ich mir für den Fernseher ein Alphacrypt light anschaffe oder doch lieber das CAM von KDG direkt kaufen sollte.

    Danke im voraus für Antworten!
    Carsten
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alphacrypt light in CI+ bei KDG

    Demnächst.

    Du wirst einer der ersten sein die es Erfahren.

    Halt durch einen schwarzen Bildschirm... :eek:
     

Diese Seite empfehlen