1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt light funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von topcaser, 19. November 2008.

  1. topcaser

    topcaser Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe meine Alphacrypt light auf 1.16 geuped. Leider kann die CAM seitdem keinen Sender mehr entschluesseln, trotz gültigem Abo, denn in meinem Receiver funzt die alte Kabel Deutschland k02 Karte einwandfrei. Die Firmware von 1.16 ist eigentlich aus ner sicheren Quelle hier aus dem Forum. Die Smartcard wird (wenn man dem CAM Menue traut) richtig erkannt. Reset auf Werkseinstellungen hat leider nix gebracht.

    Komischerweise komme ich (aus dem DVBViwer raus) auch nicht in die Experteneinstellungen. Wenn ich da einen Doppelklick mache, so tut sich einfach nix, wohingegen alle anderen Menüs zwar recht langsam (ist das normal??) aber ansprechbar sind...
     

Diese Seite empfehlen