1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alphacrypt light funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Fridericus, 27. Dezember 2006.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: alphacrypt light funktioniert nicht

    die module (light/classic) sind technisch alle gleich und unterscheiden sich lediglich in den unterstützen verschlüsselungstechniken. das bringt dich also nicht voran.

    die optionskanäle haben nichts mit dem modul zu tun sondern nur mit dem receiver. entweder er unterstützt multifeed oder nicht.
     
  2. ChewieFFM

    ChewieFFM Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alphacrypt light funktioniert nicht

    Hi zusammen,
    ich habe auch eine S04 Karte zum Humax Receiver bekommen. Seit dem funktioniert mein Receiver im Rechner mit Premiere nicht mehr.
    Da steckt ein Alpha Crypt Light Modul drin.

    Gibt es ein CA-Modul das mit der S04 Karte zurecht kommt, damit ich Premiere auch wieder am Mac schauen kann?

    Viele Grüße
    Chewie
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: alphacrypt light funktioniert nicht

    Keine CAM mit offizielle Lizenz.
    Außerdem ist es so, das wenn diese Karte einmal im Humax iPDR9800 betrieben wurde sie sich mit dem Receiver "verheiratet". Sie läuft dann nur noch in Deinem Humax. Die Karte kann dann auch in keinem anderen Receiver mehr benutzt werden.