1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt Light CI Modul Software-Update

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von matrix3, 12. Dezember 2009.

  1. akogler

    akogler Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: AlphaCrypt Light CI Modul Software-Update

    Hallo Gorcon,

    danke für das Feedback. Ein Downgrade von 1.20 auf 1.16 konnte ich soeben machen. Ich musste beim Mascom Update Programm das Häckchen bei "SCM ISA-Swapbox Modus" rausnehmen und dann ging es.

    Leider klappt das Update auf 1.19 nicht mehr. Das Mascom Update Tool meldet mir, dass der Softwarestand im Modul aktueller ist als der des Updates.
     
  2. alex_p

    alex_p Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AlphaCrypt Light CI Modul Software-Update

    @ akogler

    ich wüsste gern wie du das "downgrade" auf 1.16 geschafft hast
    bei meinem ac classic ging das jedenfalls nicht von der 3.20er aus

    ein ac light mit 1.19 hat sich dagegen downgraden lassen
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: AlphaCrypt Light CI Modul Software-Update

    Dann wurde das Modul auch nicht auf die 1.16 Version geflasht oder teile davon nicht gewechselt.

    Kabeldeuschland nutzer sollten daher keinesfalls die 1.20 flashen (genau aus dem Gund gibts die Version auch nicht zum Downlaod).