1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt + KD Home

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Knaeckebrot, 23. Juli 2009.

  1. mcmovie

    mcmovie Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alphacrypt + KD Home

    Der Sender war ja auch soweit ich weiß offen, da gab es nichts zu entschlüsseln.
    Ich muss jedenfalls D-Box Kompatibilität auf "Aus" stellen sonst geht kein HD.
    Habe eine D02 im ACL v.1.16.
     
  2. RedFruit

    RedFruit Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt + KD Home

    Dankeschön Nelli22.08 - es hat alles einwandfrei funktioniert mit dem Update über Satellit bei ORF. Jetzt is die Version 3.19 drauf und die beiden Karten laufen wieder einwandfrei :)

    Ich hab allerdings noch eine dritte Karte mit Schlüssel KF3, ebenfalls Nagravision. Die läuft immernoch nicht. Gibts da auch irgendeinen Trick?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alphacrypt + KD Home

    Also mit den verschiedenen Kabel Karten kenne ich mich nicht so aus.
    Eine solche Karte kenne ich nicht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alphacrypt + KD Home

    Die KF3 ist der Vorgänger der K09/D09 Karte und läuft nur mit der FW x.16 von September 2008.