1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt für LG LH2000 32"??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Piddy, 11. August 2009.

  1. Piddy

    Piddy Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo;),

    ich hoffe, dass ich hier richtig bin und Hilfe von euch bekommen kann.

    Erstmal zur gesamten Situation:

    Ich habe mir gestern einen LG2000 32" gekauft mit integriertem Digitalreciever.

    Nächste Woche werden wir das von Unity Media angebotene "3Play" nutzen können.

    In diesem Paket ist ja auch DigitalTV enthalten und der Herr aus dem UM-Servicepoint sagte mir, ich bräuchte ein Kartenmodul, das ALPHACRYPT CLASSIC.

    Dabei habe ich mir nichts gedacht, bis ich sah, wie viele verschiedene Angebote es davon gibt, verschiedene Versionen etc.

    Meine Frage ist jetzt: Welche Version brauche ich, und ist das so richtig, dass ich dieses Alphacrypt brauche? Gibt es eine günstigere Alternative (als 120€:wüt:) und taugen gebrauchte Module was?:confused:

    Ich hoffe ihr versteht mich soweit und könnt mir helfen.:winken:

    Vielen Dank schonmal!

    MFG
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alphacrypt für LG LH2000 32"??

    Wenn Du die UM01 oder UM02 Karte hast brauchst Du das Alphacrypt Classic Modul
    Jaein Mit dem Alphacrypt Light gehts zwar für das Modul günstiger, aber dafür bezahlst Du dann auch einen Aufpreis für eine I02 Karte monatlich. Unterm Strich ist das sicher nicht günstiger.

    Zum Alphacrypt Classic das ca. 100€ kostet, gibt es überhaupt keine Altenativen.
     
  3. Piddy

    Piddy Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt für LG LH2000 32"??

    Alles klar, Dankeschön für die schnelle Antwort.
    Aber eine Frage noch: Von den Alphacrypt Classic Modellen gibt es welche mit v3.19 für 180€ aber auch welche mit v3.11-3.15 für den normalen Preis...
    Ist es egal welches Modul?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alphacrypt für LG LH2000 32"??

    Für 180€uro kann kein Alphacrypt Classic Modul sein, das kann nur ein überteuertes Alphacrypt TC Modul (Twin Modul, also mit einem normalen Kartenschacht und einem SIM Kartenschacht sein.
    Das Classic Modul kostet zwischen 90 und 100€uro.
     
  5. Piddy

    Piddy Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt für LG LH2000 32"??

    Ok, alle Fragen beantwortet=)

    VIELEN DANK!!

    MFG

    -Kann geschlossen werden-
     
  6. Elektrolurch

    Elektrolurch Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alphacrypt für LG LH2000 32"??

    Hi

    Habe den gleichen Fernseher.

    Bei mir funktioniert das Alpha. C. (3.15) nicht! Im Sony 40D3500 funktioniert es aber. Judendschutz ist disabled.