1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt Classic Update 3.15

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von andreas1972, 19. Juni 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: AlphaCrypt Classic Update 3.15

    Analoge Sender zu testen bringt ja nichts, es geht schon um DVB-C.
    Wenn die dort störungsfrei sind ist wohl das Modul Defekt.
     
  2. okko

    okko Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AlphaCrypt Classic Update 3.15

    Und bei einem Defekt nützt auch ein Update nichts?
    Also ein neues kaufen?
     
  3. okko

    okko Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AlphaCrypt Classic Update 3.15

    Ich habe jetzt aber trotzdem ein Verständnisproblem.
    Mein TV ist jetzt mit CI und UM-Karte aktiv. Sender sind alle auf DBV-C eingestellt. Wie soll ich es nun testen? Wenn ich die Karte nun ausstecke, dann sind doch ARD und ZDF flöten! Wie soll ich es testen?
    Ich bitte nochmals um Hilfe, bin kein Fachmann
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: AlphaCrypt Classic Update 3.15

    Nöö wie kommst Du darauf? die sind doch unverschlüsselt und ohne jede Karte empfangbar.
     
  5. okko

    okko Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AlphaCrypt Classic Update 3.15

    Ah ja, logisch!
     
  6. okko

    okko Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AlphaCrypt Classic Update 3.15

    Nun ohne Box habe ich mal alles von vorn installiert.
    Jetzt ist aber kein Ruckeln und Haken erkennbar. Ich warte mal ein wenig ab.
    Wenn es dann erneut passiert, weiß ich ja, was ich mit ARD und ZDF tun muss.
    Vielen Dank bis hier hin. Ich melde mich, sobald ich neuere Erkenntnisse habe.
     
  7. okko

    okko Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AlphaCrypt Classic Update 3.15

    Hallöchen,

    Was mich wundert und freut ist, dass seit meinem letzten Beitrag kein Rucken, etc. da ist. Ich weiß nicht warum.
    Meine Theorie: Entweder, weil ich die Karte in der UM-Box hatte und dann erneut via CI-Modul alles neu eingestellt habe oder weil ich die Senderliste/Reihenfolge via DVB-C nicht nach meinen Wünschen sortiert habe.

    Beides ist für mich nicht nachvollziehbar... aber "klopf, klopf, klopf"... es ist Ruhe