1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt classic Probleme?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bernie44, 2. Januar 2010.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    ich habe jetzt seit ein paar Tagen das AlphacryptClassic Modul im TV.
    Eigentlich läuft auch alles ohne Probleme,bis gestern.Ich habe längere zeit Tv auf dem sender DMAX geschaut und nach einiger zeit hatte ich Aussetzer.
    Das heißt,dass Bild ist für ein zwei Sekunden eingefroren dann kurz schwarzer Bildschirm und dann ging es normal weiter das hatte ich dann so ca. 5 mal innerhalb von 2 Stunden.Ist das jetzt eine Störung bei DMAX gewesen oder ist das ein Problem vom Modul.Ich könnte es ja jetzt noch zurück schicken.
    Manchmal kommt auch ganz kurz mitten in einem Film zB bei RTL die Meldung" Programm ist nur entschlüsselt zu empfangen" und dann geht es wieder normal ins Programm zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  2. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt classic Probleme?

    so, gestern keine einzige Störung, habe allerdings auch nicht auf DMAX geschaltet.Es lag dann wohl am Sender.:winken:
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Alphacrypt classic Probleme?

    Puuh.......dann ahste ja noch mal Glück gehabt...;)
     
  4. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt classic Probleme?

    jo, ich bin auch fick und fertig :D
     

Diese Seite empfehlen