1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt Classic Pro

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von RalfCux, 29. September 2007.

  1. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    Anzeige
    Moin,

    habe gerade auf der AlphaCrypt Homepage von dem neuen AlphaCrypt Classic PRO gelesen. Hört ja ziemlich wichtig an:

    Ebenso:

    Was mögen das für Professionelle Funktionen sein, und welche Personen/Anwender sind dafür berechtigt? :eek:

    Gruß
    Ralf :winken:
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: AlphaCrypt Classic Pro

    Vielleicht wird ja RAS und BISS unterstützt.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: AlphaCrypt Classic Pro

    Vielleicht ist das ein Modell für Kabelnetzbetreiber, damit mehrere Sender gleichzeitig entschlüsselt werden können.
     
  4. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: AlphaCrypt Classic Pro

    Das macht nur die V-Code Entschlüsselung gegenüber den Classic zusätzlich.
     
  5. jucki2001

    jucki2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  6. buddzy

    buddzy Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    53
    Ort:
    91301 FORCHHEIM
    Technisches Equipment:
    triax TDA88 multiblock(5,7,13,19,23,28) 120cm Gibertini auf turksat42,
    protek 9500 pvr/3.05 AC/TF5000CI
    AW: AlphaCrypt Classic Pro

    für mich ist es nur *wichtigtuerei* von herrn gruber...mehr nicht! hauptsache tut meine abokarte freischalten! (eine von vielen methoden)...mehr brauch ich nicht!
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: AlphaCrypt Classic Pro

    Also ich habe von Mascom nur als Auskunft bekommen, dass das Modul für Kabelnetzbetreiber ist, mehr wollten die nicht sagen.

    Würde mich aber schon interessieren, was das mehr kann... denn das normale AC kann ja auch mehrere gleichzeitig entschlüsseln.
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: AlphaCrypt Classic Pro

    Von Aston gibt es auch professionelle Module, auf der Homepage sind einige Eigenschaften angegeben. Die Module können einen ganzen Transponder entschlüsseln und der Support ist wohl besser.

    http://www.aston-france.com/produits.html (Ich verlinke nicht direkt, weil das berühmte verbotene Wort in der URL enthalten ist.)
     

Diese Seite empfehlen