1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt CI+ Schacht

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Gravis1, 12. Januar 2012.

  1. Sherlock H

    Sherlock H Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky Q 2X
    Phillips BDP 3000
    Anzeige
    AW: Alphacrypt CI+ Schacht

    Ich will jetzt keinen erschrecken aber ich habe mal gesagt bekommen das Unitymedia das Alphacrypt Classic benötigt das Light läuft nicht. Bitte erst erkundigen.
    Edit: zu Spät gesehen I12 Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
  2. Bap2000

    Bap2000 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt CI+ Schacht

    Hallo zusammen,

    möchte den Thread nochmal kurz hoch holen da ich jetztvor genau der gleichen Situation stehe, habe einen 42PFL7606H, und z.Zt noch einen
    analogen UM Kabelanschluss, den ich auf Digital mit Digital Basic umstellen möchte.
    Kann mir jemand sagen welche Karte ich dann genau von UM bekomme? Die UM02? und ob das mit dem Alphacrypt Classic Modul in meinem TV klappt?

    Danke und Gruß, Bap2000
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alphacrypt CI+ Schacht

    Hi,

    aktuell laufen alle UM-Karten in einem AC classic Modul. Von daher egal, welche Karte Du bekommst. (Es wird vermutlich eine UM02 sein).

    Gruß
     
  4. Bap2000

    Bap2000 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt CI+ Schacht

    Danke für die Auskunft :)

    Gruß Bap2000