1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt 3.07 / Easy 1.07 on Air

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von serras, 24. April 2006.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alphacrypt 3.07 / Easy 1.07 on Air

    Ja, ich denke schon.
    Aber das Mascom-Board und -Infos sind diesbezüglich eine Katastrophe.
    Statt zu sagen: Wir haben das Update abgeklemmt und auch im Downloadbereich zeigt der Link erstmal wieder auf 3.05.
    Nein: Man soll es nicht installieren.

    Zumal der Fehler offensichtlich nur Dual-Slot Module betrifft.
    Ich hätte mir gern die verbesserte Dual-Entschlüsselung angeschaut. Da gibt es im PIP-Mode nämlich wirklich böse Aussetzer.
    Naja, dann warte ich mal...
     
  2. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Alphacrypt 3.07 / Easy 1.07 on Air


    Hallo DeJe,

    was ist der PIP-Mode?? Peep Show Mode?? :eek: :D Wir würden das auch gerne haben...:cool: die Aussetzer meine ich.. :D

    Grüße
    b+b
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Alphacrypt 3.07 / Easy 1.07 on Air

    Das Update ist wohl momentan nicht erhältlich, habe gestern nur das AC TC geupdatet, beim normalen AC welches ich auch noch habe, ging es heute nicht... dann warten wir noch ein bissl;)
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alphacrypt 3.07 / Easy 1.07 on Air

    Kannst haben. Suchst du in der BA deines Receivers mal nach "Bild in Bild" oder "Picture in Picture", kurz PIP. ;)

    Ist übrigens klasse bei Formel1 das Supersignal füllend und im kleinen PIP den Cockpit-Kanal. Mit einer Taste wechseln wenn ein Fahrer interessiert.
    Gleiches gilt für die Buli (Konferenz und favorisierter Verein). ;)
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Alphacrypt 3.07 / Easy 1.07 on Air

    Das gleiche habe ich mir mal mit zwei Fernsehern und zwei dboxen aufgebaut. Immer wenn ich auf einer Fernbedienung die Taste 0 gedrückt habe (Neutrino), haben beide Receiver das Programm gewechselt. :cool:
     
  6. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt 3.07 / Easy 1.07 on Air

    Das Update wurde wegen des Fehlers zurückgezogen. Es ist laut Masom im Moment nicht mögloch das Update zu laden.
     
  7. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt 3.07 / Easy 1.07 on Air

    Anscheinend kann man jetzt wieder bei Cryptoworks den Jugendschutz abschalten. Hab nähmlich im Jugenschutzmenu des Easy.TV-Moduls den Punkt Jugenschutz: Aus gefunden, was vorher nicht war.

    Blinky
     
  8. bl76

    bl76 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI, Alphacrypt TC
    Kathrein EXR 508/558, CAS 90, UAS 484
    AW: Alphacrypt 3.07 / Easy 1.07 on Air

    Ab heute ist eine neue Version verfügbar.
    Habe die Version 3.08 gerade per SAT aufgespielt.
    Bis jetzt läuft es ohne Probleme.
     
  9. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacrypt 3.07 / Easy 1.07 on Air

    Habe eben für meine beiden Module (easy.tv und alphacrypt) den Download durchgeführt. Es gab keine Probleme. Erste für mich feststellbare Verbesserung sind die schnelleren Umschaltzeiten im easy.tv und im MTV-Paket von Technisat. :D
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alphacrypt 3.07 / Easy 1.07 on Air

    Würdet ihr mir zum Update meine AC Light (3.05) raten? Ich habe zwei Premiere-zertifizierte Receiver, in denen das AC Light bis jetzt problemlos läuft. Hoffe, dass das nach einem Update auch noch so ist! :winken: