1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt 2.xx updaten auf 3.xx

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Oli05, 27. August 2005.

  1. tvfrosch

    tvfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Alphacrypt 2.xx updaten auf 3.xx

    Auch ich wüsste nicht warum man auf 2.03 bleiben sollte. Die 3.03 hat einen Mehrwert (Zusätzliche Verschlüsslung, Erkennnen von mehr Smartkarten).
    Nachdem die Meinungen anfangs sehr negativ waren, habe ich auch ein bißchen gewartet. Aber es läuft alles einwandfrei.
     
  2. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Alphacrypt 2.xx updaten auf 3.xx

    Hallo Athlonpower,

    wat für ein Problem hast du? Ich habe die 3.03 von der ersten Stunde drauf und es lüppt super!:love:

    Gruss

    b+b
     
  3. robertpepi

    robertpepi Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

    AW: Alphacrypt 2.xx updaten auf 3.xx

    Hallo,
    ich hatte am Anfang mit dem Modul große Schwierigkeiten habe es nach Mascom einge-
    sand angeblich in Ordnung danach aber kam ich mit dem Ding zu recht (KD 23,5°E).
    Heute noch gibt es gelegentlich Aussetzer und Harker das ist warscheinlich mein
    HUMAX 5400 schuld ansonsonsten bin ich zu frieden auch mit 3.03.
    MfG