1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Leachboy, 15. Juli 2008.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST

    Die Frage stellt sich doch nun bald gar nicht mehr, 04er werden doch abgeschafft.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST

    Deswegen kann man die Aussage (bezogen auf die bisherigen und derzeit aktuellen Karten) ja dennoch in Frage stellen, oder? ;)
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST

    Klar darfst das :)
     
  4. TeleTobi

    TeleTobi Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST

    Ja aber wenn dein Receiver ein NDS - Update bekommt dann bekommst du ne "V 13" Karte und da ist erst recht nichts mit CI - Modul.
    Die S02 Karten sind nur für nicht NDS - Updatefäige Receiver gedacht.
    Ob es sich bei den S02 Karten um eine neue modifizierte Variante kann ich noch nicht sagen.
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST

    Hier geht's aber nur um die 04er Karten. :)
    Und diese Karten werden nur für Humax PDR+ Receiver genutzt.
    Die zwei PDR+ Receiver werden nicht auf NDS upgedatet.

    Laut neuesten Premiere-Infos werden die 04er Karten in 02er getauscht. (außer bei UM)
    Die Frage ist jetzt, ob sich die 02er Karten mit dem PDR+ Receiver verheiraten.
    Theoretisch wäre das nämlich möglich...
    (wir hoffen nun, das Premiere/Kudelski so etwas nicht einführen)