1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Leachboy, 15. Juli 2008.

  1. Leachboy

    Leachboy Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST

    Tja. Das hilft mir baer ja dann auch nicht weiter, weil die ja dann sicher meine Karte die ich jetzt verwende entweder zurück haben wollen, oder sie schalten sie ab, oder beides. Dann funktioniert die S02 wieder nicht in meinem iPDR, dass hatte ich ja schon am Anfang, als ich mir den Receiver gekauft habe.

    Und jetzt bei Ebay eine D-Box 2 zu kaufen nur wegen einer Seriennummer..
    Wäre ja vielleicht auch etwas übertrieben..
    Ach, alles *****. Jetzt kann ich wohl doch meinen fetten Receiver mitschleppen.

    Ist den der Fernseher nicht vielleicht für Premiere zertifiziert? Ich meine die arbeiten doch mit Humax zusammen, oder? Wo kann ich denn so etwas raus bekommen. Ich find ja nicht mal mehr ne Telefonnummer wo man bei Premiere anrufen kann..

    LG
    Marcus
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST

    Nein der TV ist nicht Premierezertifiziert, würde geeignet für Premiere drauf stehen, da der TV nichtmal ein Einschub für die Karte hat (ausser CI schacht) wohl eher nicht!

    und die alte Karte will Premiere zurück, richtig erkannt.
     
  3. Leachboy

    Leachboy Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST

    Tja, dann Danke für Deine Mühe, dann schicke ich das Modul wieder zurück und schleppe den Receiver mit..

    LG
    Marcus
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST

    Die S04 Karte funktioniert ausschließlich nur im iPDR9800.
    (egal wie man es dreht und wendet)

    Ein Umtausch in eine S02 oder S01 mit Ummeldung auf ein anderes Gerät ist möglich,
    aber dann funktioniert diese Karte nicht mehr im iPDR9800.

    Fazit:
    Wenn der iPDR9800 weiter genutzt werden soll, gibt es leider keine Möglichkeit.
    (zumindest derzeit, also vor dem Kartentausch bei Premiere)
     
  5. Leachboy

    Leachboy Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST

    Aha. Das bedeutet das wenn ich eine neue Karte zugesendet bekomme, die möglichkeit besteht, dass diese mit meinem Fernseher zusammen arbeitet, oder das sich diese Karte nicht mehr mit dem Receiver verheiratet?

    LG Marcus
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST

    Eine S02 oder S01 Karte läuft im Alphacrypt einwandfrei. (und auch in anderen Receivern)
    Aber Premiere funktioniert damit nicht im iPDR9800.
    (beim Humax iPDR-9800 bilden S04 (oder K04/P04) Karte und Receiver immer eine Einheit)
     
  7. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST


    Ich hoffe diese Schei..e ließt mal einer der verantwortlichen von Premiere. Mir geht der Hut hoch, man bekommt ja schon vom lesen des Beitrags einen Gehirntumor. Die Premiere Kunden werden nach Strich und Faden von vorn bis hinten gegängelt, verarscht, beschi..en. Leachboy möcht doch nur einfach fernsehen, bezahlt dafür und lässt sich so ver*******ern! Das kann doch nicht wahr sein. Mann, ruft bei den Premiere Idioten an und sag denen, dass du eine S02 willst, sonst sollen die ohne dich klarkommen. Nix mit d-box, entweder Karte (Nagra) oder fristgerechte Kündigung. Was lasst Ihr Deutschen euch noch alles gefallen???? Bezahlst dafür und muss auch noch lügen, einfach unglaublich. :mad:


    Das musste raus :LOL:

    b+b

    P.S

    komm mir bitte keiner mit den AGB und Kopierschutz ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  8. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST

    Du hast es genau getroffen! Dieses Gezappel bei Premiere um den richtigen Receiver kann einem nur auf den Geist gehen.
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST

    Es tut sich was zu diesem Thema.
    Laut Premiere werden die S04, P04 und K04 Karten abgeschafft.
    Zum Kartentausch bekommen Kunden mit diesen Karten eine 02er Karte. :)
    Mit etwas Glück könnte diese Karte dann in beiden Geräten laufen. (CI-Modul und iPDR9800)
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alpha Crypt Light will nicht in LDE-19 DST

    Sicher???

    Ist es nicht vielmehr so, dass NUR Direkt+ nicht mit der S02 geht?