1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpha Crypt Light -Sky HD Ärger

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Klaus B, 17. Juni 2012.

  1. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alpha Crypt Light -Sky HD Ärger

    Ich habe seit heute mit meinem Alphacrypt Light Modul das Problem, dass Sky Sport HD1 nicht entschlüsselt wird. Das Modul bleibt hängen, es funktioniert keine Entschlüsselung mehr bis zu einem Reset.

    Zu wieviel % kann ich sicher sein, dass das Modul nen Schuss hat? (Oder anders gefragt: Habt Ihr seit heute auch das Problem mit Sky Sport HD?)
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alpha Crypt Light -Sky HD Ärger

    *g* Du hast mir dieselbe Frage vor ein paar Minuten an einer anderen Stelle gestellt... Liegt aber an mir, sorry dass ich in zwei Themen ähnliches gepostet hab (im anderen gings um das Update auf 1.25, da zickt mein Modul seit gestern, und hier gehts um Sports HD, da zickt es jetzt auch)

    Aber dankeschön! :winken:
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Alpha Crypt Light -Sky HD Ärger

    EDIT, da erledigt.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alpha Crypt Light -Sky HD Ärger

    Teste das mal mit einem anderen Receiver, am besten gleich mit AllCam-KartenSlot:
    z.B. mit einem EDISION Piccollo mit ILTV-FW (100 €) / einem FERGUSON Ariva 250 mit Patch-FW (auch 100 €), wenn dann alle SKY-Programme einwandfrei funktionieren, dann kannst du Empfangsprobleme ausschließen.
    Diese Receiver haben genormtes CI 1.0, dann auch noch die Sky-Karte in Kombination mit dem AlphaCrypt testen, wenn dann auch alles einwandfrei funktioniert, dann liegt das Problem in deiner mit CI+ verseuchten GängelBox :eek:!

    Dieses systematische Vorgehen nennt man Fehlereingrenzung
    in Kombination mit ökonomischer Kaufentscheidung :LOL:!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013