1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpha Crypt Classic Modul funktioniert nicht auf Samsung LE 40C 750 brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. September 2010.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi ich habe einen neuen Fernseher den Samsung Le40C750 mit CI + Modul.
    Nun habe ich ein Alpha Crypt Classic Modul gekauft, leider sagt mir der TV wird nicht erkannt, Verschlüsseltes Programm, es ist eine I 02 Karte mit diesem Zeichen TIVIDI oben rechts in der Ecke!
    Das Alpha Crypt Modul hat die Bezeichnung 3.19 leider kennt der TV dieses Signal nicht, wer kann mir helfen???
     
  2. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alpha Crypt Classic Modul funktioniert nicht auf Samsung LE 40C 750 brauche Hilfe

    Hat sich erledigt geht alles
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alpha Crypt Classic Modul funktioniert nicht auf Samsung LE 40C 750 brauche Hilfe

    Und wen nicht, hätte man auch nichts machen können, wegen einem inkompatiblen CI+ Schacht, außer das TV Gerät umtauschen.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alpha Crypt Classic Modul funktioniert nicht auf Samsung LE 40C 750 brauche Hilfe

    Problem wird wieder kommen.

    Spätestens dann wenn ein Sendesignal der CI+ Elektronik befiehlt das AC Classic zu disabeln.