1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALPENTVX wie?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von merlin1976, 24. Oktober 2007.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ALPENTVX wie?

    das ist diskriminierung, Menschen haben noch mehr Öffnungen... ;)
     
  2. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ALPENTVX wie?

    So, falls es jemanden interessiert, jetzt ist beim Sender "Alpenglühen.TVX" zu lesen, dass man demnächst mit der Satellitenvermarktung beginnen wolle ... !

    Bisher war ja immer vom 01. November die Rede ...! ! !
     
  3. merlin1976

    merlin1976 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ALPENTVX wie?

    ja das stimmt aber irgendwie geht da immer noch nichts voran bin ja mal gespannt wie lange es dann noch dauern soll bzw was das ganze dann kosten soll
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ALPENTVX wie?


    :winken: Du kannst es wohl kaum erwarten ??? :D :D :D Jaja die Jodler :D :D :D


    Gruss aus Neustadt
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ALPENTVX wie?

    :winken: Huhu, @all: am 03.12.07. geht'z endlich los !!! Juhu es darf gejodelt werden:



    http://www.alpengluehen.tv/dynasite.cfm?dssid=5092&dsmid=82630



    Na dann ! Nüx wie ran !!!


    TV - TIP DES TAGES:

    Montag 12.11. 23:00

    Alpenglühn im Dirndlrock






    [​IMG]

    Nach dem Bau einer neuen Sauna ist Vögelbrunn pleite und der Bürgermeister verzweifelt. Wenn Vögelbrunn nur sieben Einwohner mehr hätte, könnte das Dorf endlich als Marktgemeinde anerkannt werden und mehr Geld bekommen. Also setzt er sein Dorf in Bewegung, um neue Einwohner zu produzieren. Von da an wird unter den Bettdecken gearbeitet, dass es nur so kracht! Und natürlich sind auch des Bürgermeisters liebeshungrige Töchter ganz glücklich darüber, dass sie es endlich ganz ungeniert treiben dürfen. Als schließlich ein durchreisender Italiener im Dorf Halt macht und von dem wilden Treiben erfährt, hält auch ihn nichts mehr...



    :love: :love: :love: Gruss von der Alm in Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ALPENTVX wie?

    Geplant bedeutet aber nicht das es da schon los geht oder ?
    Bisher wurde ja noch nicht mal genannt, über welchen Anbieter die Senden wollen. Und was es kostet usw...
     
  7. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: ALPENTVX wie?

    Es wird wohl niemanden geben, der so einen Kack abonniert!! Oder?
    Das würde ich mir nicht einmal gratis anschauen.
    :D
     
  8. merlin1976

    merlin1976 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ALPENTVX wie?

    Ich denke es ist jedem selbst überlassen was er schaut und was er aboniert ich möchte nicht wissen wieviele es gibt die premiere schwarz sehen und auch den blue movie kanal und sie dort ihre erregung suchen aber mir ist das egal ich denke es sollte jeder das ansehen was er meint und auch was er bezahlt dafür
    für so einigen geistigen dünnschiss kann ich hier verzichten wenn dann möchte ich das mir bei der frage geholfen wird und nicht ob ihr euch das anschauen wollt oder nicht bzw es ist mir egal für was so manch andere geld ausgeben und wenn ich das will dann mache ich das auch
    auf jeden fall dank an die die meine frage beantwortet haben und die anderen kümmert euch um eure sorgen

    mfg mario