1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpenglühen TVX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Peter-HH, 15. Dezember 2007.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Alpenglühen TVX

    Hervorragende Sache :D
     
  2. cryptoworks

    cryptoworks Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alpenglühen TVX

    Ja die Wiederholungsrate bei den Filmen ist sehr hoch, jeder Film läuft mehrmals pro Woche, Neuproduktionen gibt es meines wissens nicht.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Alpenglühen TVX

    Bin mal gespannt wie lange die überleben. Glaube kaum das man für "sowas" viele Abonnenten finden wird!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Alpenglühen TVX

    Vielleicht startet Peter Steiner ja für eine Neuproduktion nochmal ein Comeback! :D
     
  5. radio-pirat

    radio-pirat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    zwei von SKY einen ohne karte
    AW: Alpenglühen TVX

    haben die den überhaupt schon ein paar abos abgeschossen ?

    was ich mir nicht vorstellen kann ?

    ich würde mir so was nicht mal ansehen wenns umsonst wären
    bei PREMIERE oder anderes wo

    wer es sehen moechte kann sich so was ja ansehen

    gruss radio pirat
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Alpenglühen TVX

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich sowas rechnet. Landet bestimmt über früh oder spät bei P-Thema, P-Star, Arena oder Kabel Digital Home!
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Alpenglühen TVX

    Den Sender können die Kabelkunden gerne exclusiv haben, den gönne ich denen wirklich. Ich brauche diesen Mist nicht weder bei Arena noch bei Premiere Star.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Alpenglühen TVX

    Nö, als Kabelkunde ist man bei KD Home mehr und vorallem qualitativ besseres gewöhnt als solche Witzsender. Lass mal stecken, das würde sich thematisch dann doch eher bei P-Star einsortieren lassen (neben Romance, e-Clips oder MTV Entertainment) :D
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alpenglühen TVX

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendjemand für so einen Sender ein Abo abschließt; gänzlich ausschließen will ich das aber nicht.
    Aber in der heutigen Zeit, in der man die volle Breite der Erotik abonieren kann, ist Alpenglühen wohl nicht auf der Höhe der Zeit.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alpenglühen TVX

    Ich frage mich allenernstes warum man so einen Qutasch an den Start bringt? Wer soll sowas nur abonieren? Da ist ja selbst Beate Uhse TV hochwertig, gegen so ein billig produziertes TV Programm? Und dann noch 6,90 € im Monat??

    Do legst di nieder!!;)

    Wer das zu diesem Preis aboniert, der gehört für mich in die Klapse, also ehrlich!!:D Die könnten mir das schenken, ich würde es dankend ablehnen. Was sich heutzutage alles hochwertiges Pay TV nenen darf! :eek:

    Liebe Grüße
    fernsehfan