1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpenglühen TVX startet auf Entavio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2007.

  1. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alpenglühen TVX startet auf Entavio

    Das ist eine gute Frage. Die ich dir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich beantworten kann. Meiner Meinung wird es da in nicht allzuferner Zukunft eine Änderung geben. Denn derzeit schiebt es der eine auf den anderen. Premiere auf Entavio und umgekehrt. Fakt ist dass für Spordigital.TV etc. die notwendige Verschlüsselung für die Premiere Kunden mit Premiere Receivern fehlt. Solange die nicht aufgeschaltet ist geht auch keine Freischaltung. Stellt sich nur die Frage ob Entavio überhaupt vor hat die Premiere Verschlüsselung mit aufzuschalten. Das würde bedeuten das auch die Betacrypt Tunnelung aufgeschaltet werden muß. Und diesen Schuh will sich Entavio nicht anziehen.Daher gehe ich davon aus, das Premiere eher seine Verschlüsselung an die von entavio verwendete angleichen wird und später eventl. nach einem Kartentausch beide die gleiche Verschlüsselung verwenden.Aber das sind alles VErmutungen. Genaues weiß keiner. Daher kann man derzeit jemanden der an Sportdigital.tv interessiert ist etc. auch nur raten einen Entavio Receiver zu kaufen. Bei Ebay gibt es schon Händler die Entavio Abos mit Premiere receiver verkaufen- das jedenfalls ist derzeit nicht wirklich einsetzbar. Ich hab vor heute abend nochmal eine Anfrage bezüglich dieser Konstellation bei Entavio einzukippen.
     
  2. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alpenglühen TVX startet auf Entavio

    Was wirklich offizielles gibt es auch noch nicht. Die DF schreibt selber das man hier noch Infos einholt.
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alpenglühen TVX startet auf Entavio

    peter war immer auf koks , wie der nervös an seinem feuerzeug rumgekaut hat. :D unbeschreiblich. habe mir damals 3 stunden von seinen quiz aufgezeichnet, erheitert mich heute noch.
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Alpenglühen TVX startet auf Entavio

    Psst ... sag s`nicht zu laut,- sonst ersetzt "Börni" noch "Premiere Fußball Bundesliga" durch "Alpenschluch[z]ten TV X" !

    MfG
    :winken::winken:
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alpenglühen TVX startet auf Entavio

    Leben die hinter dem Mond ?
    7 Euro pro Monat für alte Soft Schinken ?
    Erotik First hat nur 3 Euro gekostet.
    Ein Hardcore Abo kostet umgerechnet weniger und zeigt mehr und hat mehr Sender.

    Ich finde das zu teuer.
     
  6. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alpenglühen TVX startet auf Entavio

    Du beantwortest die Frage doch selber..."Erotik First hat nur 3 Euro gekostet." Das Wort "hat" nicht vergessen. Erotik First für 3 Euro ist halt nicht umsonst Vergangenheit. Die Leute von Alpenglühn sind keine Anfänger und werden den Preis auch genau kalkuliert haben. So etwas nennt man dann Kalkulation.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Alpenglühen TVX startet auf Entavio

    Enatvio ist die richtige Plattform für diesen Almdudler- und Jodelschnepfensex. :D