1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpenglühen TVX Astra FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Conax, 14. November 2008.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    Wir sind da in A lockerer....:D
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    ...also as ich wirklich mal wiedersehen m<öchte, wären die Peter-Steiner-alpenglühn im Dirndlrock-Fime.....was die erotische Komponente anbetrifft, ist das weniger als die neueste Seifenwerbung, aber einfach mal aus Kultstatus. Einer dieser Filme wurde sogar in einem Hotel gedreht, in dem ich auch Stammgast war : dem "Gasthof Post" in Alpbach in Tirol. Es war "Beim Jodeln juckt die Lederhose"
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    Man plant deine Postings in CI Plus Variante zu verschlüsseln! :p
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    Na das wär doch was, dann kannst du meine Beiträge wegen den Kopierschutz nicht mehr zitieren.:D
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    Welcher Film wars denn genau?
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    Das war bei "Holareiduljö fesch samma auf da Oim do gibts koa Sünd oba unterm Dirndl wiad gjodelt dos´d Sennerin sakrisch Gamsig werd und mitm Fredi und am Wasti an deftign Schuhaplattla nochm ondan im Hei hielegt".
    Luja sog i. :D
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    Josefine Mutzenbacher-Heiße Liebe (glaub ich jedenfalls)
    War starker Tobak, hab sowas auf astra seit TV6 nicht mehr gesehen.
    Ausgenommen die Dirndljagt im Vorjahr, die war gynekologisch.
    Ist sicher der härteste Film von den Heimatfilmen, aber die Mutzenbacherfilme waren großteils Halbprornos.
    Dürft eine Pornoversion leicht entschäft gewesen sein.
    Ich hoffe ich werd jetzt nicht gesperrt...:D

    Bin gespannt, ob heute das Programm auch heute ohne Codierung läuft; dürt mehr als ein technischer Fehler sein.
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    Laut HP von alpenglühn:

    Josefine Mutzenbacher - Heiß auf Liebe
    Darsteller
    Carmen Chevalier
    Willi Stenz
    Fridolin Müller
    Titus Sting

    Regie
    Gunter Otto
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    Oh man, bin jetzt fast vor lachen vom Stuhl gefallen.:D
     
  10. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alpenglühen TVX Astra FTA

    ..und gestern wieder alles offen (ich meine die Verschlüsselung:winken:)

    Werbung oder größere technische Probleme.