1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpenglühen TV vor Einstellung?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 20. März 2012.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alpenglühen TV vor Einstellung?

    Könnte auch sein, dass man Hit24 auf der Frequenz von Alpenglühen aufschaltet und dann wieder, bei Sky Welt/Extra aufgenommen wird.

    Bedarf wäre ja seitens sky jetzt da, nachdem man VH1 Classic durch MTV Live HD ersetzt hat.

    Vieleicht auch eine Hit24 HD Version, sofern noch genug freie Kapazität auf Tp. 87 ist.
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Alpenglühen TV vor Einstellung?

    Zitat Anfang:

    Kündigung Ihres Alpenglühen-Vertrages

    Sehr Geehrter Herr .... !

    Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen,daß wir den Sendebetrieb von Alpenglühen TVX zum 31.03.2012 einstellen werden.

    Zitat Ende !

    Das war 's dann wohl !

    :):)
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Alpenglühen TV vor Einstellung?

    Was sind denn das für interessante Preise? Bei NetCologne (vorwiegend Kabelkiosk) ist dieser Sender mit einigen anderen Bestandteil eines XL-Männer-und-Sport-Paketes (passend wie die Faust aufs Auge), das insgesamt nur knapp zehn Euro kostet ...?
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alpenglühen TV vor Einstellung?

    Ist doch beispielsweise mit Sportdigital genauso. Den gibt es via Sky oder Kabel BW für 5 Euro monatlich zu abonieren. Bei Kabel BW sind jedoch noch ESPN America, Sport1+, Motors TV und einiges mehr dabei ;)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alpenglühen TV vor Einstellung?

    Wenn man will kann man ja eine AlpenglühenTVX scheine auf Heimatkanal integrieren.

    Die Frage ist eben jetzt nur, ob es Ersatz gibt oder nicht.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Alpenglühen TV vor Einstellung?

    Da laufen doch schon ab und zu Dirndl und Lederhosen Filme.
     
  7. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alpenglühen TV vor Einstellung?

    Ich habe mich immer gefragt, wer für diesen Müll, der in meiner Jugend im Nachtprogramm von RTL und Sat.1 versendet wurde, in Jahr 2010 freiwillig noch Geld bezahlt....

    Jetzt ist klar: Keiner :)

    Es stimmt, das Programm wird wegen kompletter Erfolglosigkeit zum 31.03.2012 eingestellt. Niemand wirds merken.
     
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Alpenglühen TV vor Einstellung?

    ... doch ich !

    :):)
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Alpenglühen TV vor Einstellung?

    Aber 6,90 im Monat waren denen halt auch zu wenig um weiter zu senden.:)
     
  10. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alpenglühen TV vor Einstellung?

    hinzu kam ,daß er offen war genauso wie ORF und Austriasat....