1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpengglühn.TV auf Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 30. November 2007.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    Daß sich bis dahin "Alpengglühn.TV" in Alpenglühen TVX umbenannt hat ? Wer weiß ... ;)
     
  2. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    ach keine angst. ich meinte schon umgestellt.

    ... ich hatte es ja schon oft genug geschrieben... ich gehe fest davon aus, dass mit der bulivergabe ein paar Dinge im Medienbereich umgeworfen werden. Ich bin fest davon überzeugt dass Premiere im Sat-Bereich nicht diese Recht mehr erhält und ein BuliTV über Entavio laufen wird. Entavio wird hier die Plattform darstellen. Premiere wird anschließend nur Programmanbieter und wird seine Plattform im Sat-Bereich technisch an Entavio abgeben.

    zwar wird man mich wieder als wahrsager oder lügner bezeichnen... egal. die anzeichen mehren sich für eine solche Zukunft.
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    Das ist Deine ganz persönliche Überzeugung, ok. Sie besagt nichts über einen Wahrscheinlichkeitsgehalt. Daß man am Gesetzgeber nicht vorbeikommt, ist kein Geheimnis. Genau daran ist in der Vergangenheit schon so manch Plan gescheitert. Das wiederum ist nicht meine ganz persönliche Überzeugung, sondern eine Tatsache.
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    Du meintest also, dass Premiere ab April nur noch Prgrammanbieter ist und alles über entavio läuft? Also ich bin nicht der Typ der aus der Glaskugel liest, oder aber anderen unterstellen würde Falschmeldungen zu verbreiten, aber diese Aussage wage ich wirklich heftig zu bestreiten.

    Da ich mich auf den iCord (aber nicht den entavio iCord) freue und bald endlich wieder eine vernünftige Senderliste habe, kommt entavio für mich nicht in Frage!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  5. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio


    tja wir werden sehen. solange ist es bis dahin ja nicht mehr. die zeit vergeht immer so schnell.
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    Auf jeden Fall wird 2008 ein spannendes Jahr, soviel steht fest!

    Eine letzte off-topic Frage: Bei den entavio-Receivern sind ja laut entavio HP alle Sender ab Sendeplatz 100 fest sortiert, hat jemand mal eine solche Kanalliste zur Hand? Würde mich mal ernsthaft interessieren.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    Wo wiviel Abonennten hat man den schon für 2 Sender für 20 Euro überzeugen können?
    Sag blos die Abozahlen sind schon zweistellig? :eek:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    Wundert sich das etwa?
    Etwas mehr Zurückhaltung würde dir nicht schaden!

    Sorry, aber ein Insider bist du nun wahrlich nicht!
     
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    @ doppelwhopper:
    Warum stellst Du Behauptungen auf, wenn Du sie nicht mit Zahlen belegen kannst?
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio


    Das tun sie Gott sei Dank nicht und bewahren uns so vor Zwangskartellen:D Das BkartA hat in der heutigen Zeit eine um so größere Berechtigung und schon einige Gängeleien verhindert. Wehret den Anfängen kann man nur sagen, noch gibt es sie, die freien Receiver und freien Plattformen. €ntavio? brauchts nicht! ;) Blucom? Reine interaktive Abzock-Plattform:D Ich bin doch nicht blöd und kauf so was;) €ntavio könnte höchstens mit Inhalten punkten.. aber genau da hapert es aber sowas von auch:D :D :D Alpenglühen TVX? Sowas von Mega-:D , Sender , die die Welt als letztes braucht:D Bzw, Nagra scheint ja bei diesen neuen €ntavio-Smartcards geschafft zu haben, das System dicht zu haben.. begrüßenswert;) So werden wir wenigstens davor geschützt, solchen Unsinn zu kucken... nur schade um vergeudete Sat-Kapazitäten...

    viele Grüße,

    Patrick