1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpengglühn.TV auf Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von doppelwhopper, 30. November 2007.

  1. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Anzeige
    Wie ein andere großer Newsdienst berichtet, starte Alpenglühn.TV auf Entavio...Besser als gar nix... Auch dieser Kanal wird seine "speziellen" Freund finden....Es geht voran*sing*
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    Frage ist nur, wohin.:confused:
    Auf diesen Sender kann ENTAVIO richtig stolz sein.
    Seit der Einführung einen Sender und nun noch einen Halben.
    Toll.

    ENTAVIO ist die Pleite des Jahres 2007.
    Hat nichts, bringt nicht und will Kohle.
     
  3. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    Tja ein wenig Toleranz sollte man hier schon mitbringen. Es ist ziemlich anmaßend einen Sender der einen selber nicht unbedingt interessiert gleich schlecht zu reden. Im Zeitalter der digitalen Spartenprogramme sollte (sofern interesse besteht und der gesetzliche Rahmen eingehalten wird) eine Chance haben. Man muß es ja nicht abonnieren. Die Wirtschaft regelt das schon von allein. Entweder überlebt Alpenglühn oder nicht. Darüber braucht ihr euch ja keine Sorgen machen.FAkt ist. Entavio hat seit heute einen weiteren Sender an Board. Das das dem einen oder anderen nicht unbedingt gefällt- hatte ich mir schon gedacht. vor allem weil man den Sender eher bei Premiere gesehen hatte. Tja scheinbar sehen viele wichtige Entscheider noch deutliche Zukunft bei Entavio. Und warum sollte man noch direkt auf Premiere starten wenn nächstes Jahr eh alles bei Entavio ist...
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    der 1. april ist erst in V I E R monaten!!!:D :D :D
     
  5. dabegga

    dabegga Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    51
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    na dann mal schnell freischalten lassen, bevor es teurer wird. :D
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.011
    Ort:
    Rheinland
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    ...dann verschwinden ja auch die Boxentürme, die keiner je gesehen hat ;)
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    Bei SatundKabel steht

    Bedeutet aber nicht im Umkehrschluss, das jeder Star Kunde den Sender dann auch abonnieren kann ?

    Denn mit Entavio, an wieviele Potentielle Kunden kommt man da ?
    Da hätte man mit Star warscheinlich 1000 mal soviel erreicht.
    Wer hat denn schon einen Entavio Receiver ?
    Wenn das mal kein Fehler war, hätten die sich doch lieber für Star entschieden....
     
  8. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    Ach, noch ein Schnaxelkanal.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    Ich bin sehr tolerant, auch gegenüber dem größten Müll. :D
     
  10. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    AW: Alpengglühn.TV auf Entavio

    Ich bin auch tolerant gegenüber UFC und Elite XC MMA- auch wenn es der größte Proletenmüll ist.(Na merkst was?)
     

Diese Seite empfehlen