1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpen Glühen tvx

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 1. Oktober 2007.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Alpen Glühen tvx

    Mal ne Frage wer abonniert denn so ein Mist. Mal davon abgesehen das das der größte Schund ist. Die Filme sind noch nicht einmal erotisch, sondern wirklich nur ekelhaft. Die Filme sind doch wirklich eine Beleidigung für die Intelligenz für jeden der auch nur halbwegs aufrecht gehn kann.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alpen Glühen tvx

    Da er für Österreich ist, werden es wohl Österreicher sein.:D
    Die haben die Filme scheinbar damals auf RTL plus verpasst und haben sich deshalb die Wiederholungen gewünscht.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Alpen Glühen tvx

    Naja wer will schon Playboy TV oder Adult Channel oder Blue Hustler wenn man doch Alpenjodler kriegen kann! Also wenns wenigstens attraktive Frauen wären .... [​IMG]
     
  4. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    AW: Alpen Glühen tvx

    Ein Erotikkanal aus Österreich?? hmmm.. Da hatten wir ja schon mal was.. :D Naja, vielleicht sind die alten TV6 Boxen doch noch für was zu gebrauchen :eek: :D :D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alpen Glühen tvx

    Bis jetzt gibt es noch gar keinen Hinweis dadrauf wo man ihn abbonieren kann.
    Nur weil er z.B. auf den transponder eingespeist wurde wo einige star Kanäle liegen sagt das noch überhaupt nichts aus...
    Man kann es mit dem schlechtreden von premiere star auch übertreiben :rolleyes:

    @zufriedenerpremierekunde1 Deine Beiträge sind zur Zeit aber auch nicht viel besser...
     
  6. baunti5

    baunti5 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. philips

    philips Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alpen Glühen tvx

    alpengühen tvx sendet EPG.samstags um 21,30UHR liebesgrüße aus der lederhose
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alpen Glühen tvx

    @baunti5 Da steht das die satellitenvermarktung am 1.11 beginnt.
    Über satellit gibt es 3 anbieter die es vermarkten könnten.
    entavio, arena und premiere star...
     
  9. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Alpen Glühen tvx

    Als ich das Heute morgen in der Programmliste gesehen hab wunderte ich mich schon richtig. Wasn Müll :rolleyes:. Die Darsteller sind warscheinlich schon alle läääängst unterm Boden :eek:
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Alpen Glühen tvx

    Zumindest dürften einige der Darsteller schon im Altenheim gelandet sein.