1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2011.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Na, das war ja ganz große Fernsehunterhaltung gestern Abend. Nach 30 Minuten hatte ich die Schnauze voll!

    So eine gequirlte Schei_ße. RTL wird sich totgelacht haben - dazu noch die Superquoten.

    Mit dieser Sendung wurde mal wieder ein Tiefpunkt im deutschen Fernsehen erreicht...
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Janz wichtig!! Abschalten!!!!
    Und gut das uns die DF immer über Bullshit auf dem laufenden hält.:mad:
     
  3. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Wie sehr hab ich gestern abend das Verstehen Sie Spass Best Of genossen.Wenn man die alten Streifen sah,ist man richtig wehmütig geworden.Alm und Co. ist einfach so schlecht gemachtes Fernsehen,ohne Worte.
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Hurra! Es geht wieder los mit "Promisch.eiß auf Edelweiß".
    Wer guckt sich denn freiwillig sowas an, wie Z-Promis den Mist auskehren, den sie mal "verzapft" haben? Ich nicht! Da gibt es 1000x was besseres im Fernsehen oder im Radio.
     
  5. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Hat halt nicht jeder Satempfang von 18° West bis 45° Ost, so haben wir die Trash Gucker nicht so viel Auswahl.:(
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Das ist ja mal eine Ausrede.:D

    Alle mal eine Dose Mitleid für Dr. Cox.:cool:

    [​IMG]
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Mir dein Bild "ausgeliehen" und jene Dose ihm auch geschenkt. :D

    [​IMG]
     
  8. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Ich vermisse Dickie und die Zietlow! Ganz arg.