1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2011.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Oh ja, stimmt! Das war ja letztes mal auch voll lustig dieser Schwachsinn.:rolleyes:

    Wenn das Hirn natürlich nur so vor sich hinpfeifft, kann ich das sogar nachvollziehen.
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Der ist doch dank alberner Investments Pleite der braucht die Kohle!:rolleyes:
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    jedes mal die gleiche diskussion
    egal ob big brother, dschungelcamp oder die alm
    wer solche sendungen sehen möchte, schaut sie sich an, wer nicht der lässt es einfach bleiben
     
  4. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Das ist für die "Hoch Intelligenten" hier am Board zu Schwierig zu verstehen.:rolleyes:
    Aber lassen wir sie doch, ihr Leben muss so traurig sein, dass sie nichts anderes haben als sagen zu können "Ich schaue das nicht".
    Wir sollten sie bemitleidenswert!:(:(
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife


    Dschungelcamp ist gutes Privat-TV. Die Alm und Big Brother sind dagegen Assifernsehen für die Blöden!:D
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    ...und Ronny räumt den Magen auf. :D
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Nö, es ist überhaupt nicht schwer zu verstehen, dass manche Leute auf primitivste Formen der Unterhaltung abfahren, und es verwundert kaum, dass deren Pro-Alm Argumention sich auf einem mindestens genauso niedrigen Niveau bewegt. Allein schon wenn ich lese: "Das ist für die "Hoch Intelligenten" hier am Board zu Schwierig zu verstehen". Mein Gott, das ist ja schon Fremdschämen pur! :rolleyes:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Moralist digger is ja wieder auf vollen Touren. :eek:
    Für die Kohle die die bekommen würde ich mich auch zum Affen machen. ;)
    Dafür gehen andere sehr sehr lange Tag für Tag malochen.
     
  9. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    :LOL::D
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    ja wir (meine frau und ich) freuen uns aich schon seit wochen auf die alm!!
    Nachden die bb staffel manchmal langweilig war hoffen wir
    dort wieder super unterhalten zu werden.
    Diejenigen die nur darueber meckern haben ej keine ahnung von guter tv unterhaltung.