1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

allroundfernbedienung für palcom-dsl4!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von powerplay, 10. August 2004.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    Anzeige
    hi ich suche eine fernbedienung für den palcom-dsl4.
    die müsste allerdings epg und den txt unterstützen,habt ihr da vieleicht nen tip?
    bins langsam leid für anlage tv satreceiver dvd und videorecorder jedes mal ne andere fernbedienung zu nehmen....

    der dsl-4 funzt supi nur wenn man die programmliste am pc bearbeitet und überträgt setzt sich irgendwie die software zurück....und setzt man dann die aktuelle software auf ist die programmliste wieder zum teufel :( für tipps währe ich dankbar....

    gruß powerplay
     
  2. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: allroundfernbedienung für palcom-dsl4!

    Ich benötige den Setting-editor nicht, die paar Sender ordne ich schnell am Receiver ;)

    Von den POroblemen habe ich schon gehört. Probleme macht dabei wohl das Programm, mit dem man die Settings in den Receiver lädt.

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Support von Palcom gemacht, eine fundierte Antwort war innerhalb von zwei Tagen da.

    Versuch es doch mal: kontakt@palcom.info



     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: allroundfernbedienung für palcom-dsl4!

    hmm joo danke werd ich dann mal antippern die leute...
     
  4. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Mayen
    AW: allroundfernbedienung für palcom-dsl4!

    Hi!

    Ich habe für meinen Satreceiver (Humax PVR 8000 Festplattenreceiver), Fernsehen mit eingebautem DVD-Player und Surround-Anlage die Kameleon 6in1 (gibt es auch als 4in1). Läßt sich per PC updaten, ist lernfähig über Zusatzcodes, und lernt sogar spezielle Tasten direkt von der alten Fernbedienung. Großes Manko ist der hohe Stromverbrauch. Herkömmliche AAA-Batterien reichen gerade 4 Wochen, und davon werden 4 Stück benötigt. Habe 2 Sätze Akkus gekauft, damit kann man prima leben. Ein Satz reicht ca. 3 Wochen, der zweite Satz liegt bereits fertig geladen in der Schublade.

    Gruß

    Georg
     

Diese Seite empfehlen