1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allianz streicht bis 2008 fast 7500 Stellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 22. Juni 2006.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Allianz streicht bis 2008 fast 7500 Stellen

    Ein schwarzer Freitag hätte wohl etwas Befreiendes , solange man keine Aktien besitzt, in den USA würde dagegen die Wirtschaft kollabieren, da diese nur auf Pump und Spekulation aufbaut. Es dürften wohl die Amis den Trend vorgeben. mit Massenentlassungen satte Profite zu machen und solange die großen US banken besser dastehen als die dt. Konkurenten , wird hier weiter fleißig gefeuert, bis wir denen angeglichen sind .
    Und je mehr Leute hier rausfliegen , desto lauter werden die Hurrarufe an den Kapitalmärkten, gottlob hat die Gier kein Gesicht mehr, welches man in die Fre**e hauen könnte :wüt:

    Greetings
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Allianz streicht bis 2008 fast 7500 Stellen

    Wieder 7500 Hartz IV Empfänger nach einem Jahr Arbeitslosengeld.:D

    Ich Wette, die Mitarbeiter die dort Entlassen werden haben auch gerufen

    "Hartz IV Empfänger bekommen zu viel Geld."

    Na dann können sie ja demnächst sehr gut Leben vom Hartz IV Geld:D

    Und die Moral von der Geschichte?

    Alle Arbeitnehmer ( Arbeitende und Arbeitslose ) sollten sich verbünden und nach Berlin Marschieren, natürlich mit Baseball Schläger:D
     
  3. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Allianz streicht bis 2008 fast 7500 Stellen

    Verstaatlichen :winken:
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Allianz streicht bis 2008 fast 7500 Stellen

    Das müsste schon alle westlichen Länder erfassen.
     
  5. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Allianz streicht bis 2008 fast 7500 Stellen

    Kann mich noch an die alten CDU-Werbungen erinnern.:winken:

    [​IMG]
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Allianz streicht bis 2008 fast 7500 Stellen

    Ich denke mal es reicht wenn sich alle Niedriglohnempfänger und Arbeitslosen verbünden. Da kommen schon einige Millionen zusammen. Aber echte Revolte in Deutschland gibt es sowieso nur am 1. Mai in Berlin. :rolleyes:
     
  7. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Allianz streicht bis 2008 fast 7500 Stellen

    Tja, bin gespannt, wie das Elend mal enden wird ?
     
  8. Detlef04

    Detlef04 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Allianz streicht bis 2008 fast 7500 Stellen

    Ich bin auch für verstaatlichen und die Banken gleich mit. Dann hätte der Staat auch mehr Geld, weil er es sich nicht mehr von privaten Banken ausleihen muß.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Allianz streicht bis 2008 fast 7500 Stellen

    Verstaatlichen? Wie bitte? Wie soll das funktionieren? Der Staat ist pleite. "entprivatisieren" kosten den Staat doch noch mehr Geld, nur durch mehr privatisieren würde der Staat mehr Geld erhalten. Es gäbe nur eine Möglichkeit die dem Staat das Geld ersparen würde: Zwangsenteignung! Und das wird wohl nicht geschehen.
     
  10. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Allianz streicht bis 2008 fast 7500 Stellen

    Wieso nicht? Die Allianz-Spekulanten bekommen zusammen 1 Euro, noch doppelt soviel wie damals von der Treuhand volkseigene DDR-Betriebe verscherbelt wurden.

    Auch die Allianz hat die profitable Versicherung der DDR mit Millionen von Verträgen einfach kassiert. Da hat auch kein Allianzboss gesagt, das Volk zwangsenteignen, wie soll das denn funktionieren? ;)