1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeines Rauchverbot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Medienmogul, 10. Dezember 2021.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nachvollziehbar. Ich habe in meinem ganzen Leben nur eine einstellige Anzahl mal im McD-Restaurant selber gegessen, ansonsten das Essen mitgenommen und ausserhalb des Restaurants verspeist, wobei ich meist nur aus Zeitgründen den Mc aufgesucht habe oder zu meinen Studentenzeiten...
    Ich glaube das ist mittlerweile zwei Jahre her dass ich zuletzt beim McD war.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab mal eine zeit da konnte man sich einen Becher kaufen und dann unendlich an Getränke nachfüllen, da saß ich öfter im McDonalds.

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das McD in Heidenheim ist zweistöckig.
    Damals saßen die Raucher unten und die Nichtraucher oben, so dass man wenigstens halbwegs vor dem Qualm geschützt war.

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    auf jeden Fall gab es im McD die kleinen Aluminium Wegwerfaschenbecher. Die waren klasse. Ach irgendwie vermisse ich die Zeit :D

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jap und das M war eingeprägt.
    Ich glaub die wurden auch so entsorgt.

KTS gefällt das.
  6. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim McD in Singen gab es schon länger ein Rauchverbot. Als dann direkt in der Nähe ein Burgerking öffnete, meinte man aber, wieder einen Raucherbereich einführen zu müssen, wohl, um die Raucher anzulocken. Natürlich zog der Qualm durch die gesamte Bude. Glücklicherweise kam dann das generelle Rauchverbot. Wobei ich seitdem vielleicht gerade noch 5 Male in dem Laden war...