1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Meckerei über IPPV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 18. Juli 2001.

  1. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jetzt gibt es die ersten wirklichen Anzeichen dafür, dass PW demnächst das
    IPPV anwenden will und schon geht das große
    Gemecker los.
    Das kann ich nicht verstehn...
    Ich find es schon praktisch.
    Wenn man durch die Cinedoms zappt und dann plötzlich denkt, jau den könnte ich wohl mal
    gucken. also nur noch über telethek, interaktiv, film bestellen, pincode und ab gehts....film wird freigeschaltet....

    wenn ich das übers internet mit dem pc machen will, gähn, allein die "Bootshow" von
    Microsoft muss ich mir doch nur deswegen nicht antun. Und per Telefon, naja schön und gut, aber dieses ewige "Drücken Sie die 0", "Drücken Sie die 1 wenn..." usw. ätzend.

    Und wenn ich wirklich unter dieser unsäglichen Paranoia leide, dass die Box
    von selbst sämtliche 0190er Nummer und natürlich auch alle per Modem erreichbare
    südländische und fernöstliche Länder anruft,
    dann zieh ich das Kabel eben nach erfolgter
    Freischaltung wieder raus...
    KEIN PROBLEM!!!

    Also ich hoffe, dass es bald soweit ist....


    Und nun haut schön auf mich ein :D :D :D
    Ich kanns kaum erwarten.

    SCHMERZ IST ANSICHTSSACHE :cool: :cool:
    (Wer weiss, aus welchem Film dieses Zitat ist -ich weiss es übrigens-?? Nur so nebenbei)
     
  2. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alles Ansichtssache. Ich persönlich hab keine Lust, noch ein langes Kabel von meiner D-Box zur TAE-Dose zu verlegen. Ich denke, vielen gehts ähnlich. Werde wohl dementsprechend weiterhin die Internet-Bestellung nutzen.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Hannibal ähm Hannibal ? :D


    Die Möglichkeit ist schon gut, aber auch bei mir steht die Box eine schöne Strecke von der Telefondose entfernt. Aber wenigstens kann man sagen das nach 2 Jahren nun endlich das Versprechen wahr gemacht wird, auf diese Art und Weise Filme zu bestellen.

    mfg
     
  4. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von BigPapa]Aber wenigstens kann man sagen das nach 2 Jahren nun endlich das Versprechen wahr gemacht wird, auf diese Art und Weise Filme zu bestellen.</STRONG>[/quote]

    Und ich möchte wetten, dass diese Verfahrensweise nur höchstens 20 % der (alten) PW-Kunden interessiert :D ;)
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Baguette hmmm durchaus möglich.
    Aber dennoch glaub ich das doch einige Kunden trotzdem die Möglichkeit, einfach der Bequemlichkeit halber, nutzen werden, über das Modem ihre Filme zu bestellen.
    Denn einfach mal so aus dem Sessel sich nen nen PPV Film zu kaufen hat was für sich oder ?


    mfg
     
  6. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch wieder wahr. Da könnte ich mir sogar ne Steigerung der PPV-Umsätze vorstellen. Ein paar Knöpfe an der FB drücken ist einfacher und viele Kunden denken vielleicht auch nicht drüber nach, dass dann Geld von ihrem Konto abgezogen wird....

    [ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: Baguette ]

    [ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: Baguette ]
     
  7. wooten

    wooten Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @H.Lecter:
    Das Zitat müßte aus dem Schweigen der Lämmer 2 sein, oder aus dem Fight Club.
    Zum ppv:
    Ich persönlich nutze, wenn überhaupt, ab und an mal den Deluxe Kanal. Und dann mal eben kurz telefonisch den Film bestellt, kein Problem.
    So wie ich das sehe, wird von den meisten hier das ppv intensiver benutzt. Ist Euch das net zuviel Kohle, jedesmal 6 Eier zusätzlich, obwohl doch diese Filme 6 Wochen später sowieso ohne Aufpreis zu sehen sind.
    Mir reichen 55 Mark für PW voll und ganz.
    Tschü-üß
     
  8. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    1.) Nein, das Zitat ist aus Starship Troopers, als der Ausbilder ziemlich zu Anfang des Films einem Soldaten ein Messer durch die Hand wirft, und die Hand damit an einer Holztafel (oder so) fest"nagelt"

    2.) 6 Mark ist nicht zuviel, wenn die nächste Videothek 20km entfernt ist und

    3.) Die Filme laufen i.d.R. 4-6 Monate nach
    PPV im normalen Premiere und nicht 6 Wochen

    [ 20. Juli 2001: Beitrag editiert von: Hannibal_Lecter ]