1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Noch nie was von Unicable gehört?
    Ich weiß ja nicht, inwieweit du selbst Änderungen vornehmen darfst.
     
    Dr-Oese gefällt das.
  2. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kuh = Sky Q Receiver ;-)
    Entweder zweite Satleitung legen oder eben den Sky Reciever auch für "normale" TV Programme nutzen, beides ohne Einschränkungen wird nicht so ohne Probleme funktionieren.
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Kuh ist der Sky Q Receiver gemeint.
     
    docmoody und Dr-Oese gefällt das.
  4. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja...wir wohnen im privaten Einfamilienhaus....Will da aber jetzt nix dran ändern bei der Sat anlage...Egal, dann werde ich wohl immer den Q Receiver nutzen, auch für die "normalen" Programme......das mit dem Umschalten ist mir zu "aufwendig"....
     
    prodigital2 gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Probier mal die Eco Modi, vielleicht geht es damit.
     
  6. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seit ich vor ca. 2 Monaten von dem SkyCI+ Modul auf die Kuh zwangsgetauscht wurde, beschränkt sich mein Sky Konsum (fast) nur noch auf das Sportprogramm, obwohl ich das alte Sky Vollprogramm abonniert hab (E./C./S./B. incl. HD u. Sky Go)
     
  7. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und warum?
     
  8. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    @docmoody
    Weil mir der Kuh Receiver einfach viel zu lahm ist, wenn man jahrelang bei einem E2 Reciever Umschaltzeiten von ca.1 sec. gewohnt ist. Ausserdem kann ich z.B. die HD+ Sender aufzeichnen und die Werbung vorspulen et.pp
     
    stompe gefällt das.
  9. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    @seifuser Wann schafft es Sky eigentlich endlich mal den Payservern den Hahn abzudrehen?
    Ali steht immernoch am Flohmarkt mit installierten Lines auf Baumarktreceivern?
    Wird der Sat oder Kabelempfang jemals sicher sein?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Gar nicht, Sky bekämpft ja lieber ihre zahlenden Kunden, die nur vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer streamen wollen oder kein Platz für einen Receiver haben.
    Und treibt die so eher ins Illegale.
     
    stompe, Wolfgang38, buko und 4 anderen gefällt das.