1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.433
    Zustimmungen:
    7.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Anzeige
    War das denn der bei Sky für dich eingetragene Leihreceiver ?
     
  2. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, der ist bei Sky eingetragen, gehört mir aber selber und ist nicht geliehen!
     
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann heute kein Programm von Sky Cinema Comedy sehen, weil es eine Alphacrypt-Fehlermeldung gibt:

    Wrong decryption process !
    Please check pairing input data.

    Die dritte Zeile "Press OK" ist ausgegraut. Alle anderen Sky-Sender laufen problemlos. Sky 1 habe ich nicht in meine Favoritenliste aufgenommen.

    Ich hatte das Modul R2.2 One4All 2.50 letzten Oktober gekauft. Was kann machen um das Problem zu lösen?
     
  4. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geht bei mir mit Alphacrypt auch nicht (mehr).
     
  5. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die anderen Sender werden dann auch noch folgen alles nur Comedy und Geschichte und Beate Uhse.
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.181
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann wird für das AlphaCrypt R2.2 wohl eine One4All 2.6 Modul-Software kommen müssen, bis dahin dann das ORIGINAL Sky CI+ Leihmodul einsetzen, falls vorhanden. Funktioniert die alte Sky V13 Karte mit dem reklamierten Programmen noch im Deltacam Twin (mit Software Cobra 2.23)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
  7. SAMS

    SAMS Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    542
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Münsterland / Osnabrück

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Spiegel Geschichte HD geht auch nicht mehr.
     
  8. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zwei von neuen Transponder hat Sky sich heute vorgenommen die anderen folgen noch.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.245
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Sender

    - A&E
    - Beate Uhse TV HD
    - Boomerang
    - Cartoon Network
    - DAZN 2 Bar HD
    - Disney Junior HD
    - Disney XD
    - E! Entertainment HD
    - Motorvision
    - Sky Cinema Action
    - Sky Comedy
    - Spiegel Geschichte HD

    haben die Verschlüsselungs ID 09AF Videoguard abgeschaltet bekommen. Dies war die Verschlüsselungs ID von Pyur, mit denen die Kooperation beendet wurde.
     
  10. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider auch bei mir das gleiche, keine Entschlüsselung der genannten Programme … was mir aber aufgefallen ist, ist das es nicht die gleiche „Fehlermeldung“ wie bei Sky1 ist. Da steht irgendwas das die Pairing ID einem anderen Receiver zugeordnet ist.

     

Diese Seite empfehlen