1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    mache ich
    Uhrzeit stimmt auch nicht

    und Softwareaktualisierung wollte ich prüfen, steht aber da konnte kein Kontakt zum Service hergestellt werden
     
  2. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Netzwerkverbindungstest erfolgreich
    und setzte auf Werkseinstellung im Service Menü unter System zurück, das meintest du?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Diese Anzeige ist vollkommen normal. Wenn eine aktualisierte Software vorliegt, wird diese automatisch installiert.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, es steht auch in der Information von Sky, wenn man umgezogen ist, und es nicht läuft, sollte man auf Werkseinstellung zurücksetzen, wenn du Filme auf deine FP hast, dann nehme diese davor raus, evtl. geht es dann auch....
    PS: evtl. lies auch hier, evtl. findest du da noch einige Anregungen....
    -Empfangsprobleme -> Mögliche Empfangsprobleme über Satellit | Sky & Friends
     
  5. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Werkseinstellungen durchgeführt...
    steht seit 10 Minuten jetzt der Sky Startbildschirm da wo steht
    Sky
    viel Spass mit Sky

    normal das der Bildschirm so lange da steht?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das kann etwas dauern....einfach abwarten....
     
  7. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    nach 2Std Stecker gezogen, bleibt weiterhin Startbildschirm hängen,
    Sky angerufen nach 5x klingeln kommt besetzt.

    bin auf 180
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Eigentlich ist das ja hier der Bereich für nicht zertifizierte Technik. Deine Probleme kennt hier keiner ;):D
     
  9. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    dann kann mich bitte in Admin verschieben
    und nach 45Minuten Warteschleife bei Sky hab ich aufgelegt, sowas nennt sich Premium
     
  10. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, habe den Sky+Reciever, schaue aber mit ACL Modul am TV.
    Nun steht, wegen Defekt,ein Recievertausch an. Wen ich danach die Smartcart wieder mal in den getauschten Reciever stecke, wird dann die Smartkarte neu gepairt, sodas ich sie am TV mit ACL Modul wieder entschlüsseln muss, oder bleibt mir das erspart?