1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Das ist Zufall! Bei unseren Links steht nie, Du musst dieses Modul bei diesen Händler kaufen. Es hält Dich Niemand ab, nach einen günstigeren Preis zu suchen! Und bisschen Eigeninitiative sollte doch schon drin sein. ;)
     
  2. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ganz ruhig, brauner. Ich wollte nur wissen, ob denn bei dem ebay-Händler irgendwas besonderes gemacht wird, von dem ich nichts weiß. Preise suchen kann ich klarerweise selbst auch. :p
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mäßige Dein Ton!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der genannte Händler hat die meisten positiven Bewertungen, kostenlose Rücksendung und den vergleichsweise (mit) besten Preis.
     
    Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gibt aber auch paar Andere, wo man auch mit Preisvorschlag arbeiten kann, wo man so ca. bei +/- 65 Euro liegt. Und auch Rückgaberecht hat. Man muss halt bisschen recherchieren. ;)
     
    Teoha gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zeit ist Geld, sagt man so schön!!! Lohnt da das Recherchieren bei dem geringfügigen Preisunterschied???

    Ja klar, deutsches „Geiz ist geil“.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun, es gibt ein Sprichwort: "Wer den..."
    Es gibt auch die Leute, welche gleich beim ersten Besten kaufen, und sich dann wundern, wenn sie auf die Fr...e fallen. Und dies meinte ich hauptsächlich. Wenn man dazu noch Zeit hat mit dem Kauf, was spricht gegen eine Preisrecherche?
     
  8. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,
    bin umgezogen innerhalb der Stadt und bei Kabel Telecolumbus Püyr geblieben.
    hab ein Problem mit Sky Reciver, ist der alte.
    so läuft alles aber jeden zweiten oder jeden Tag kommt bei jeden Sender das Sender nicht sendet, nehme ich den Reciver vom Strom kurz und starte neu, geht wieder alles.

    das EPG hab ich früh aktualisieren lassen, am Abend war es noch nicht fertig und ich hab abgebrochen.

    Sendersuchlauf funktioniert.

    was tun?
    neues Modem?
     
  9. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Modem online mal anschliessen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal hier....evtl. solltest du den Receiver zurücksetzen....Home dann Einstellungen dann 001 und gleich danach auf OK dann kannst du alles zurücksetzen....
    -Werkseinstellung Sky Q-Receiver ->> Sky Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen - Sky - Hilfecenter