1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Steht auf der Karte. ;) Z. Bsp. V 13 usw.

komp gefällt das.
  2. komp

komp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, also ich habe eine V13 Karte. Mein Pana TX-P65VTW60 hat einen (zwei) CI-Slot(s). Externen Receiver habe ich abseits des Sky-Receivers nicht. Was ist denn damit so möglich?

Danke schonmal!

3. Rohrer

Rohrer Guest

Andere kennen sich da Besser aus, aber damit sollte es funktionieren.

komp gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist praktisch alles sehbar, was Sky eben für Ihr CI+ Modul auch vorgesehen haben und wenn der TV gutmütig ist, kann man sogar Sky-Programme mit dem TV und einem AlphaCrypt-Modul aufnehmen. Die Abfrage des Jugendschutz-Pins lässt sich mit einem AlphaCrypt-Modul wohl auch umgehen/deaktivieren.

komp gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einziges Modul das läuft: ACL 2.2 mit Software one4all 2.5. Bei eBay fix und fertig für 70€.

Und bevor Fragen nach anderen AC Modulen kommen: NEIN, nur das genannte.
    Sky1 läuft aber nicht. Und UHD auch nicht.

komp gefällt das.
  6. komp

komp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke! Noch ein paar Fragen:
    • Updates von One4All kann ich aber dann nur über zusätzliche Hardware am Pc aufspielen, oder?
    • EMM-Signale kann ich aus dem Menü heraus blocken (z.B. wenn ich auslaufen lasse und noch ein paar Wochen weiterschauen will)?
    • Wie ist das jetzt mit dem Pairing? Die Karte ist ja mit dem Receiver gepaart. Das ist dem Alphacrypt komplett egal? Ist da sonst noch was zu beachten (irgendwas blocken)? Ich weiss, der ebay-Anbieter hat das alles vorkonfiguriert, aber ich würde das gerne genauer verstehen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Zander-Man

Zander-Man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2
    Hi,
    auch nach dem Rat einen neuen Sendersuchlauf zu starten habe ich immernoch das Problem, dass einige Sender nicht mehr entschlüsselt werden (seit dem Transponderwechsel). TNT Comedy HD z.B. wurde da vielleicht etwas an der Verschlüsselung geändert? Bin ich hier echt der einzige, der dieses Problem hat?
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Edit: Es sind fast alle Cinema HD und TNT Sender die nicht mehr entschlüsselt werden.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  9. komp

komp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso wird eigentlich immer dieser ebay-händler empfohlen? Für 70e bekommt man ja auch schon ein Bundle aus AC und HMP Programmer. Gut, ist beim ebayer schon vorprogrammiert, aber wenn man regelmässig updaten will, muss man sich ohnehin damit beschäftigen, wie man die Software aufspielt. Dürfte aber nicht sehr viel komplexer sein, als ein paar Mausklicks auszuführen (siehe Tutorial). Oder übersehe ich da was?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher war beim One4all kein manuelles Updaten erforderlich, auch 2.4 läuft noch. Ansonsten hast du recht, aber newbies gleich mit Software aufspielen zu behelligen wirkt manchmal abschreckend.

Rohrer gefällt das.