1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik, S02 im Ariva

Ich wollte dir diesbezüglich eine private PN schreiben, aber das geht bei Dir leider nicht.

Zum Ariva 202e und S02 Karte, schau mal hier > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...62-mini-reciver-sky-tauglich.html#post6143113 (auch Beitrag #6 lesen)
    Onkel Dagobert meldet, dass die S02 im Ariva 202e funktioniert.

Welche Bewertung erhält von dir dieser Receiver, mit zwei wechselbaren Tunern:
    Golden Media Uni-Box 2 Combo DVB-C/T2 - Hardware, Notebooks
    Auch mit 2 x DVB-S2 verfügbar, welche Karten werden mit Patch-FW unterstützt?
    Ein weiterer Twin-Receiver mit Wechsel-Tunern (etwas teurer):
    Amiko STHD-8840 CICXE PVR Twin 2 x DVB-C Kabel 1xCI,1x im TopD Online Shop kaufen

2. Knulf

Knulf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Edision Pingulux
    Sky-Zwangsreceiver
    AW: Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Liebe Experten,

:winken: vorab: Ein tolles Forum ist das hier, und auf viele meiner Fragen habe ich schon die passenden Antworten gefunden.

Eine aber noch nicht: Ich habe einen uralten Comag PVR2/100 CI am Start (die Variante OHNE HD). Nun frage ich mich, ob ich darauf mit einem entsprechenden CI-Modul und meiner Sky-Karte (V.13) zumindest die Nicht-HD-Sender zum laufen bringen kann. Und idealerweise auch noch unverschlüsselt aufzeichnen...

Hat damit schon jemand von euch Versuche gemacht und irgendwelche Erfahrungen?

Viele Grüße,
    Knulf

3. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Gibt Sky eigentlich noch D02-Karten für Kabelkunden raus? Oder welche Karte bekommt man, wenn man eine Seriennummer für einen Humax PR-HD1000C angibt? Als Neukunde?

Nutze mit meinem auslaufenden Vertrag eine D02-Karte im ACL und meinem Technisat. Wenn ich einen neuen Vertrag abschließen muss (z.B. wegen den Feeds), möchte ich ungerne etwas an meiner technischen Ausstattung ändern...

5. sany4

sany4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi
    Ich habe eine v13-Karte.
    Kann ich damit Sky auch an einem Kabelanschluss mit entsprechender Hardware nutzen?

6. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das kommt ganz darauf an, welcher Kabelnetzbetreiber. Bei den großen (UM, KD und KBW....) jedenfalls nicht.
    Nur bei kleinen KNB, die Sat 1:1 einspeisen.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hallöchen zusammen und sorry fals dieser Thread nicht der richtige sein sollte, aber wollte keinen für eine Frage extra aufmachen.
    Hatte gestern Abend online mein Abo erweitert (bin IPTV-Sky-Kunde) und wollte mal nachfragen wie lange das dauert bis das im Sky-KC ersichtlich ist. Sender waren schon vorher frei (weil ich das bis dato geschenkt bekommen hatte das Paket !).
    Wollte das aber nicht aufgeben und hab daher das online erweitert.
    Weiß da jemand wie lange das dauert bis auch schriftlich (im KC oder per Brief) das online steht ? :)
    Vielen Dank für eure Infos vorab ;)

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hmm weiß das keiner ?^^

Ps: wenn man sky komplett hat ist ja automatisch die tv digital integriert. sind das einmalige Bonusausgaben oder muss man extra das abo kündigen ?

9. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In diesem Thema geht es um technische Fragen, da wirst du (berechtigterweise) keine Antwort zum Vertrag oder zur TVD bekommen.

10. Eaglemaxx

Eaglemaxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo habe eine Frage habe mir Sky bestellt am Sonntag. Habe meine SmartCard Nr. angegeben und brauche keinen neuen Receiver oder andere Hardware von Sky da ich alles habe von Unitymedia. Is das jetzt so das ich quasi nur auf die Rechnung bzw. Vertrag warte und alles automatisch Freigeschaltet wird ? Oder kommt/passiert da noch mehrr ? :)