1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, sicher. Auch beide an unterschiedlichen Standorten.
     
  3. Babenga0815

    Babenga0815 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok. Dann probier ich das doch mal aus.
     
  4. Babenga0815

    Babenga0815 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zur Info:
    Hatte gestern darüber berichtet das bei mir die V13 im Unicam Sw-Stand von 2012 noch läuft.

    Hat sich seit heute erledigt!!!

    Wurde wohl über Nacht verheiratet.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Kann dir aber sagen, dass der Anschluß ans Internet nichts dafür kann.
    Schuld ist das Unicam, dass wie ein Sky Receiver alle EMM auf die Karte lässt.
     
    Teoha gefällt das.
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Theoretisch möglich wäre aber eine Auswertung vom Kartenzustand im Sky-Receiver
    und eine Aufforderung via Internet zur Übertragung böser EMMs an die Sky-Karte.
    Pairing EMMs nach Abgleich mit der Sky-Datenbank (Händlerkarte ohne Pairing,
    oder Karte für Kopfstation / Karte von einem VIP-Kunden, ohne Pairing).
    Hoffentlich wird meine Idee jetzt nicht bei SKY als Verbesserungs-Vorschlag gefeiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    hi,
    ich habe im wohnzimmer den sky+ 320GB receiver mit sky smartkarte , funktioniert alles super. trägersignal ist dvb-c

    ich möchte nun im zimmer2 diesen dvb-c reveiver einsetzen "vu+ uno 4k" , ziel des ganzen ist es wenn ich in zimmer2 längere zeit bin werde ich die skysmartkarte mitnehmen in der hoffnung dann über den vu+ receiver die abonnierten sky sender sehen zu können. zusätzlich ist auf der smartkarte noch privatehd von vodafone/kabel deutschland freigeschaltet was bereits ein mehrwert für zimmer2 wäre dort die sender dann in hd zu sehen.
    der vu+ uno 4k besitzt einen smartcard reader? und einen ci+slot (modul hätte ich auch übrig vom tv)

    das ondemand sachen nicht funktionieren werden ist mir klar,

    hier die fragen
    - werden meine sky sender zu empfangen sein?
    - werde ich sky sender aufnehmen können (der reveiver kann 7 aufnahmen gleichzeitig handeln)
    - kann man die sky smartkarte direkt in den receiver stecken oder benötige ich ein ci+ modul

    Danke für Antwort
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Um die Frage zu beantworten, ist sicherlich entscheidend, welche Smartcard (D... G...) du von KD/Vodafone bekommen hast.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es ein Sky+ Receiver mir "Skykarte" ist, muss es ein G09 sein, wenn ich nicht irre.
     
    derWaise gefällt das.
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja G09 im SkyReceiver , eine G02 im TV (unbenutzt da dort kein SKY Freigeschaltet ist)