1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. sanshok32

    sanshok32 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich will nicht SkyHD zu suchen. Ich möchte tv Satelliten Amos, Hotbird, Astra beobachten. Können Sie mit Firmware SkyHD TDS850NS Pace helfen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu müsste man den genauen technischen Aufbau deiner Satellitenanlage kennen. Welche LNB, Verteiler, Motoranlage usw. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

    Der Skyreceiver hat auf jeden Fall nur die Firmware, die er hat. Da kann man nichts updaten oder aufspielen.
     
  3. sanshok32

    sanshok32 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    I-Offset-Antenne, abgestimmt auf Amos, Astra, Hotbird. SkyHD Empfänger blitzte auf Eurotelsat und Veränderung ist in der Satelliteneinstellungen nicht möglich.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. geppimd

    geppimd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin,
    ich habe zu meiner Zweitkarte (satellit) den Pace Sky HD1 dazugeliehen.
    Da ich mit zwei Fernsehern schauen wollte, habe ich mir den Humax PR HD 1000C gekauft.
    Das hat soweit auch immer gut geklappt.
    Seit einiger Zeit habe ich beim Humax Reciever bei Bundesliga oder Eurosport HD stockende/ruckelnde Bilder.

    Updates gibt es für den per Sat. keine und es tritt unabhängig der Auflösung (1080,576 usw) das Problem auf.

    Wie kann ich das vermeiden?

    LG
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    In SD gucken.......Spaß beiseite, keine Ahnung......und vermutlich auch niemand anderes.
    Einzige Maßnahme: Einen Humax 3000 C kaufen. Bei ebay-kleinanzeigen für schmales Geld zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2017
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Da ich den Humax HD 1000 selbst hatte, würde ich sagen, die Kiste reist bald die Hufe hoch.
    Es könnte aber auch Übersteuerung sein. Mal einen Dämpfungsregler probieren.
     
  8. dickdiver

    dickdiver Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 46 D 6200;
    XTrend 9200;
    XTrend 10000
    HiMedia 910A
    ____________________
    dickdiver = nicht ganz mager und Tauchen sein Hobby
    Discone gefällt das.
  9. sixthsense33

    sixthsense33 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technik: Sony KDL 46Z5500, vu+, Amazon FireTV, PS4, WiiU, XBox360
    Abos: Sky komplett (Sat), Amazon Prime, Maxdome
    Hallo,
    ich habe seit gestern folgendes Problem:
    Ich habe ein Sky Komplett Abo mit Zweitkarte und nutze die Karten (V13) in einem vu+ Receiver und ein Unicam-CI Modul.
    Gestern war auf einmal auf der Zweitkarte alles dunkel und punkt 20:10 Uhr auch auf meiner Hauptkarte. Ich habe mich ja damit abgefunden, dass mich Sky mich trotz ABO bei Sky 1 und UHD aussperrt. Aber jetzt ist alles dunkel.
    Da aber hier der Aufschrei ausbleibt, denke ich dass Sky das neue Verschlüsselungsverfahren noch nicht auf alle Sender ausgeweitet hat.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun kann?
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.480
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    @sixthsense33
    Wie hast du denn bisher immer deine Karte in der VU verlängert ?
     

Diese Seite empfehlen