1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt keine Sky CI+ Receiver .
    Die Karte kann ich dann im Sky CI+ Modul in geeigneten Receivern/TV mit CI+ nutzen, aber nichts mehr von Sky aufnehmen. Oder eben in Receivern von Sky.
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Ok, ich fasse zusammen. Die gepairten Karten laufen logischerweise in den offiziellen Sky Receivern ohne Einschränkungen ( z.b Aufnahme) und ebenfalls mit dem Sky CI+ Modul in sämtlichen Receivern mit CI+ , aber dort meistens mit Einschränkungen ( z.b keine Aufnahmen). Es gibt aber NOCH einige CI+ Receiver bei denen die gepairten Karten auch ohne Einschränkungen laufen....korrekt, so?
     
    seifuser gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, im wesentlichen korrekt.
     
  4. zoogy

    zoogy Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe einen Picollo 3 in 1 plus CI welcher bis zu meinem Urlaub vor drei wochen mit Sky-Modul und HD-Sendern bestens funktionierte.
    Gestern aus dem Urlaub zurück und nur noch die Öffentlichen und HD funktioniert, Sky nicht mehr.
    Die neue ILTV Software hat auch nichts gebracht.
    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
    Hier im Forum habe ich leider nichts gefunden
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. zoogy

    zoogy Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich habe eiine frage zu sky go android mit nicht zugelassenen Smartphones. Ich ab von Chip.de die APK runtergeladen und mittels Installation aus unbekannter Quelle zulassen auf meinen Wiko Fever installiert. Seit dem funktionieren die Push Benachrichtigungen von anderen Apps nicht richitg. Kann das sonst noch jemand bestätigen? Hinweis das Fever wurde zuvor auf Marshmallos per OTA aktualisiert.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich dachte es gehört hier her, da das smartphone nicht für die sky go app zertifiziert ist
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann stelle ich meine Fragen zu meiner Kaffeemaschine auch hier. Die ist auch nicht zertifiziert ;-)