1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Anzeige
    Schau dir das mal an
    Wilhelm.tel - Board • Thema anzeigen - Sky-Karten Pairing und neue Receiver
     
  2. DavO

    DavO Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du die neueste Software aufgespielt?
    Sehe gerade, dass es die Antipairing Software nur für die HW 4.0 gibt.
    Da brauchst Du wohl ein neues Modul.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2016
  4. DavO

    DavO Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, habe das Modul noch nicht geupdatet ... Karte ist halt die V13, Kabelanbieter ist Willy.tel, also wohn ohne deren eigenes Modul oder Receiver möglich. Welches Modul bräuchte ich denn genau? Im Wohnzimmer nutzte ich so oder so den Skyreceiver, aber ein Modul für den Fernseher in Schlafzimmer wäre schon nicht schlecht, damit man schnell mal wechseln kann... ;)
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer ein LAN-Kabel verlegen kannst?
     
    mm.sln gefällt das.
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Editiert :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat jemand, der das CI+ Modul in einer E2 Box benutzt den Dream Player auf dem FTV in Benutzung und kann mir sagen, ob das funktioniert?
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das funktioniert
     
    Discone und -wolf- gefällt das.
  9. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht kann mir hier jemand Helfen. Ich habe ne V14 mit Alphacrypt CI Modul und das lief Jahrelang ohne probleme. Seit heute ist auf einmal nichts mehr zu entschlüsseln obwohl angeblich laut sky die Karte freigeschaltet wäre. Jemand ne Idee?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr Infos bitte. Hast Du einen Skyreceiver im Keller ?