1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 28. Dezember 2006.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Guten Morgen, ich habe zwei allgemeine kleine Fragen zur Sat-Verschlüsselung ;).

    1. Was ist eigentlich "Entavio". Ich weiß, dass dies eine digitale Plattform ist, mehr aber auch nicht. Es wäre nett, wenn mir das jemand kurz erklären könnte.

    2. Wenn ein paar bisher unverschlüsselte Sender bald verschlüsselt werden, wie wird das dann mit dem Empfang funktionieren? Brauchen wir auch so eine Karte wie bei Arena und Premiere oder einen ganz neuen digitalen Receiver? Wie teuer werden die Sender dann sein?

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Allgemeine Fragen zu Entavio

    :eek:

    Kann mir das auch einer in Kurzform auch beantworten?
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Allgemeine Fragen zu Entavio

    Bist Du zu faul, die paar wenigen Beiträge zu lesen?
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Allgemeine Fragen zu Entavio

    Ja, ich hätte es gerne etwas ausführlicher als in dem angegebenen Link :D.
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Allgemeine Fragen zu Entavio

    Vielen Dank für den Link :winken:.