1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen als Neuling

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von basti009, 11. September 2019.

  1. basti009

    basti009 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gestern Sky Komplett inkl. HD, Q und Netflix bestellt (für 44€ inkl. Netflix Premium).

    Ich habe gelesen, dass ich durch Sky Q in weiteren Zimmern Sky schauen kann. Was ist die günstigste Methode hierzu ? Der Sky Q Mini kostet ja 50€ pus Versand + Aktivierung. Gibt es evt. noch gebrauchte Reciever bei Ebay oder so oder eine andere günstigere Möglichkeit die Ihr mir empfehlen könnt? Einen Smart TV oder die Playstation habe ich leider nicht..
    Kann ich über diese Möglichkeit auch ausserhalb der eigenen vier Wände Sky Q nutzen oder findet ein Abgleich statt, dass ich mich im selben Haus befinde?

    Und noch eine Frage zu Netflix: ich habe Premium für +4 € hinzugenommen. Ich besitze allerdings bereits ein Netflix Premium Abo. Dies kann ich im Nachhinein intigrieren und mich weiterhin auf der Netflix Seite mit meinen alten Daten , sprich Mail Adresse und Passwort, einloggen?

    Liebe Grüße,
    Basti
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hast du abonniert ?

    1) nein, günstiger geht es nicht. ATV oder TV mit Smart.

    2) Nein, wenn du NF bei Sky hast, und das auch nioch günstiger, warum willst du noch dein altes NF integrieren ? Das neue NF über Sky ist vollwertig.
    Also: Altes NF kündigen, fertig.
     
  3. basti009

    basti009 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das sind Mitarbeiterkonditionen (da bei großer Firma tätig).
    Warum fragst du?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gewohnheit. Widerrufsrecht usw.
     
  5. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also Corporate benefits Angebot
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deutsch sprechen ist hier noch erlaubt........;)
     
  7. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    passt :cool:
     
    Teoha gefällt das.
  8. basti009

    basti009 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nochmal die Frage,
    wenn ich den Sky q Mini Reciever bestelle, kann ich diesen auch an einer anderen Adresse Nutzen? Oder gleicht dieser die IP von zu Hause ab?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher kein Abgleich, also auch woanders nutzbar.......allerdings kann man relativ sicher davon ausgehen, das Sky das irgendwann beenden wird. Meine Meinung.
     
  10. basti009

    basti009 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Noch eine Frage:
    Hab gestern alles angeschlossen und bin soweit zufrieden. Habe vorher Über Laptop Skygo genutzt, da war das Bild deutlich unruhiger als jetzt beim Live TV über den Reciever. Aber: Wenn ich in der Kategorie Sport zusammenfassungen von einem Bundesliga-Spiel anschaue ( also das ist ja dann on Demand?!) habe ich das Gefühl dass das Bild deutlich unruhiger und qualitativ schlechter ist als das HD Bild des Tv Signals. Ist das normal?

    Gruß,
    Basti