1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Frage, im FAQ nicht fündig

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vorturner, 24. Juni 2009.

  1. Anzeige
    AW: Allgemeine Frage, im FAQ nicht fündig

    neue freischaltung holen
     
  2. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Allgemeine Frage, im FAQ nicht fündig

    und wie geht das? und warum läuft das erinfach ab nach ner woche? verstehe die welt nichtmehr.
    bei arena gabs sowas nicht!
     
  3. AW: Allgemeine Frage, im FAQ nicht fündig

    premiere kontaktieren
     
  4. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Allgemeine Frage, im FAQ nicht fündig

    hmmm da kann doch was nicht stimmen, ist das denn normal dass das abläuft einfach? vllt mal einen ganzen satz dazu? :D :winken:
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Allgemeine Frage, im FAQ nicht fündig

    da wird nichts abgelaufen sein nach einer Woche, sowas gibts nicht.

    Eher ein Problem bei deinem Kabelbetreiber durch die ganzen Umstellungsgeschichten. Wenn´s in 1 Std. immer noch nicht geht, dann mal die Hotline anrufen.
     
  6. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Allgemeine Frage, im FAQ nicht fündig

    in dem schreiben steht ihr zugang ist vorerst auf 7 tage beschränkt, man soll die smartcard freischalten lassen (siehe anleitung)
    aber es war natürlich keine dabei denn die hab ich schon 2 jahre die karte!
     
  7. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Allgemeine Frage, im FAQ nicht fündig

    das hättest Du auch gleich schreiben können. Dann laß sie halt freischalten. Bei Kabel weiß ich nur nicht, wer da zuständig ist, Premiere oder der Kabelbetreiber? Bei Sat geht das ganz einfach auf der Internetseite von Premiere im Kundenbereich. Aber du kannst auch die Hotline-Nr. von Premiere anrufen, da musst du eine bestimmte Taste drücken auf dem Telefon, dann wird auch freigeschaltet.
     
  8. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Allgemeine Frage, im FAQ nicht fündig

    hab uich grade erst gelesen sorry!

    nehme mal an, dass das gemeint ist
    premiere|Kundencenter|Technikberater|Freischaltung
    :p
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Allgemeine Frage, im FAQ nicht fündig

    modell weiß ich jetzt nicht genau. ist aber eines der ersten HUMAX-Receiver die PREMIERE nach der D-Box vertrieb, also Standartmodell.
     
  10. AW: Allgemeine Frage, im FAQ nicht fündig


    nein das ist nicht normal, darum sollst du auch die hotline kontaktieren