1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemein schlechtes Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maob, 8. Februar 2002.

  1. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Anzeige
    Naja, ich bin zwar kein Jurist, aber ich würde die Mietbox im so einem Fall so lange als Sicherheit behalten, bis ich die Kaution oder eine Bankbürgschaft in entsprechender Höhe hätte. Zumindest nach deutschem Recht sollte das zulässig sein.

    Aber hoffen wir mal, dass es soweit nicht kommt.

    [ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</p>
     
  2. TrueYeti

    TrueYeti Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nein, leider ist man verpflichtet die box zurückzuschicken, weil diese Eigentum von PW ist, denn ich habe diese ja nur gemietet.
     
  3. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Berni29:
    Mir reicht es, wenn sich der Preis von 25 Euro im Monat bezahlt macht und das tut er auf jedenfall.
    In der Videothek bezahle ich mehr für weniger.[/QB]<hr></blockquote>


    Zu Dem Preis muss ich sagen, dass ich nur 17,89 Euro im Monat für das SuperDooperKomplett inklusive d-box zahle. Dies ist ein Preis den man mir machte als zurückgewonnenen Kunden, da ich jahrelang Kunde bei DF1 war bis es sich mit Premiere zusammen schloss.

    Ich zahle für Qualität gern einen guten Preis, aber ich zahle nicht gerne wenn die Qualität von der Quantität eingeholt wird. Das ist für mich wie Geld aus dem Fenster werfen.