1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

allesaussersport.de beendet das kommentieren von Usern

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 18. Oktober 2014.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    AW: allesaussersport.de beendet das kommentieren von Usern

    Der letzte Streit begann mit folgenden Post am Fr 17. Oktober 2014 10:55 Uhr Spraysport am Freitag | allesaussersport und am Sa 18. Oktober 2014 um 19:09 Uhr ist das Fass übergelaufen. Wahrscheinlich wegen dem Post vom Sa 18. Oktober 2014 um 19:02 Uhr Spraysport am Freitag | allesaussersport
     
  2. harry166

    harry166 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: allesaussersport.de beendet das kommentieren von Usern

    Machen wir uns mal nichts vor, aber die Seite ist ohne die Kommentare nicht die Hälfte wert. Ich persönlich habe noch nie verstanden, warum jemand auf seiner Seite jede geäußerte Meinung kontrollieren will. Die Zeiten der großen Diktatoren sind doch lange vorbei....:eek:
     
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: allesaussersport.de beendet das kommentieren von Usern

    Vielleicht, weil er als Inhaber der Seite dafür verantwortlich ist? Ich erinnere da an Weinreich/T20, das zum Rechtsstreit wurde.Setzen von Links, Zitate, Spam. Alles, was du da auf den Zettel haben musst. Ausserdem nutzen manche die Plattform dort und spammten munter von morgens bis Abends ihre persönlichen Befindlichkeiten. Wozu manche nur ein Wort schreiben,ohne Bezug, erschliesst sich mir nicht.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: allesaussersport.de beendet das kommentieren von Usern

    frag mich aber, wieso man sich dann dort nicht registrieren musste, mit der Möglichkeit die User zu sperren?!
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: allesaussersport.de beendet das kommentieren von Usern

    Das kostet auch Verwaltungsaufwand. Und da er die Seite nicht in Teamwork betrieben will hat er da wohl auch keine Lust zu.

    Gibt es eigentlich Alternativen?
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: allesaussersport.de beendet das kommentieren von Usern

    neue Info von Kai Pahl:
    Anscheinend hat sich der User Sternburg (ist ein User der ziemlich viel dort gepostet hat) eine Alternative geschaffen. Na mal schauen
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: allesaussersport.de beendet das kommentieren von Usern

    Ausgerechnet sternburg. Da hat sich der Bock zum Gärtner ernannt. ;)