1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

#allesaufdentisch: Löschung bei YouTube unrechtmäßig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2021.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zum Beispiel ? Was soll das sein ?
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Einer zu errichtenden ör Plattform. Der Kontext besteht immer noch im vermeintlich Abschalten könne, weil eben privat. Dagegen spreche ich mich aus.
    Meinungsfreiheit erachte ich als hohes Gut. Deshalb gehören derartige Plattformen in die öffentliche Hand oder ebenso verpflichtend reguliert wie Stromversorger. Obwohl ich davon ausgehe, dass Youtube und Whatsup sich da gehörigen zivilrechtlichen Ärger mit den großen Werbetreibenden einhandeln würde und es allein deshalb lässt, die Plattformen aus dem Netz zu nehmen.
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Aha. Filme werden doch auch "pauschal" gewertet. Wenn da drin jemandem qualvoll die Hand abgerissen wird und das Blut nur so spritzt, obwohl der Rest des Filmes eine Schnulze ist, wird der trotzdem auf 18 hochgestuft. Ist halt blöd, dass die social media Gülle so nicht gewertet werden können, aber das ist doch Aufgabe vom Staate sich um so etwas zu kümmern oder was sehe ich nun wieder falsch?
     
    atomino63 gefällt das.
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Eine Plattform fern privater Einmischung, ein ör Zugang eben.

    Mir will nicht in den Kopf, dass "wir" nicht können sollen, was Youtube und Twitter gelingt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auch die können nicht alles den Gerichten überlassen. ;) Die sind dafür gar nicht in der Lage.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und in so einem Forum würde dann jeder Beitrag zeitnah juristisch abgeprüft ? Durch wen ? Anwälte ? Wie viele ? Tausende ?
    Und wer würde in so einem "Staats-Forum" freiwillig posten ?

    Ich vermute, in Nordkorea gibt es sowas.......
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Hier postest du doch auch. Schreib doch mal was von Bombe, Attentat und Zeit und Ort. Meinst du hier liest niemand mit?

    Aber ich muss noch mal mit dem Hund los.

    Wie gesagt, den Quark schaltet eh keiner ab. Da hängt zu viel Kohle dran.

    bis denn dann :)
     
  8. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Ich gebe mal komplett meinungsneutral das Folgende weiter:
    Es gibt nicht "Die Wissenschaft". Wissenschaft ist eine Ansammlung unterschiedlicher Betrachtungsweisen und Aspekte. Selbst persönliche Meinungen und Ansichten unterschiedlicher Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen fließen oft in die Betrachtungsweisen mit ein.

    Das oben bleibt stehen, der Rest:
    ...
    (Bearbeitet: Selbstzensur)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hättest du dir den letzten Absatz gespart, hättest du ein like bekommen ;)

    Wissenschaft und auch das BGM lebt von "Versuch und Irrtum". (Fehleinschätzungen sind etwas anderes als Fake News.)
    Zudem hat eine Regierung auch immer die Aufgabe dafür zu sorgen, das es keine Panikreaktionen gibt. Kein Kapitän informiert seine Passagiere umfassend über die komplette Hoffnungslosigkeitbei einem Unglück.
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich wollte auch schon liken und dann kam der Satz "wenngleich in diesem Land die Politik, die Medien und der überwiegende Teil der Bevölkerung eine einzige Linie verfolgen..." Und dann der Hammer: Der schwedische Weg war ja doch nicht so schlimm... Irgendwo hatten wir das schonmal, dass Leute nicht die Größe des Landes, Einwohnerzahl im Gesamten und die Einwohnerzahl pro qm verstehen konnten... Insofern, nein! Schweden hat es richtig versaut!
     
    Teoha gefällt das.