1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

#allesaufdentisch: Löschung bei YouTube unrechtmäßig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2021.

  1. Insomnium

    Insomnium Talk-König

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.451
    Zustimmungen:
    4.415
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Genau für sowas wurden doch die Wissenschaftler empor geholt um den Geheimnissen der Welt nachzugehen. Warum glaubt die Bevölkerung heutzutage irgendwelche Leuten, die hinter dem Schutze des Internets auf großen Macker machen und den Sinn für die Realität komplett verloren haben?
     
    Kabelfan2000 gefällt das.
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    25.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Die Bevölkerung ist eine undefinierte Masse, wobei ich davon ausgehe und mich darin auch bestätigt sehe, dass deren weit größerer Teil noch so ziemlich alle beisammen hat.

    Die paar Bekloppten muss man aushalten, ob nun Fakenewser, Berufsempörte, Rassisumswitterer und Gendersterne.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  3. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    War schon verunsichert erst ist die Erde hunderte Jahre flach wie ein Pfannekuchen dann ist sie Rund und dann war die Hohl. Nun soll die Flach sein oder Flach und Hohl( Die beste Verschwörungstheorie) und nun wieder Rund oder eine Kartoffel.

    Ich warte darauf das einer sagt sie ist ein Quadrat also ein Borg Würfel
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    18.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich dachte, die steht auf 4 Elefanten, die auf einer Schildkröte durchs Weltall fliegen.
    Ach nein, das war ja die Scheibenwelt ;).
     
    Kabelfan2000 und -Loki- gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Talk-König

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.451
    Zustimmungen:
    4.415
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und die Sonne dreht sich um die Erde :sleep:
     
    Wolfman563 und -Loki- gefällt das.