1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zusammen für 0 euro !!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Bökelberger, 7. Februar 2009.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alles zusammen für 0 euro !!!!

Könntest Du mal verraten was da so drauf ist, so als "Kick" zum heißmachen vielleicht?!

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

"Die nackte Hand auf dem Bauch der Gräfin" ist sicherlich nicht dabei!:eek::eek::eek:

3. Gartendeko

Gartendeko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn der Film "Die mit dem roten Halsband" mit in der Filmsammlung ist würde ich es nehmen.
    Die mit dem roten Halsband - Google-Suche (Achtung! Könnte teile von Ironie enthalten)

4. digiboxer

digiboxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ich die Sammlung eh nächste Woche abhole, müsst Ihr euch eigentlich über Inhalte keine größeren Gedanken mehr machen. ;)

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Digiboxer hat heute wie vereinbart alles abgeholt.

Ein sehr zuverlässiger Kollege würde ich sagen...

@Digiboxer,

solltest du bei den Cassetten noch ein paar wirklich gute Gladbachraritäten finden, lass es mich vor dem Überspielen bitte wissen.

6. digiboxer

digiboxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Bökelberger,

danke nochmal, dass alles so wunderbar geklappt hat. Wir haben das Ganze dann ja doch noch teuer bezahlt - mit drei Punkten im Borussia-Park... :(

((( Ich finde, wir waren dem Sieg am Ende näher... )))

Es wird eine Zeit lang dauern, alles durchzusehen. Werde dann das, was mich interessiert, auf DVD archivieren. Überspielen (im Sinne von Löschen) werde ich ohnehin erstmal nix. Wenn ich interessante Gladbach-Spiele finde, schreibe ich Dir eine PN.

Nochmals danke - und viel Erfolg beim Umzug!

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke Digiboxer. Auch für die drei Punkte. Ich finde, dass war für mich dann doch noch eine schöne Entlohnung, die Borussia zumindest am Leben erhält.

Desweiteren wäre ich Dir sehr dankbar, wenn du wirklich interessante Gladbachraritäten finden solltest, diese auf DVD zu kopieren und mir zukommen lassen könntest. Das wäre ein feiner Zug. Ich meine aber wirklich nur mögliche Highlihts. Meine mich zu erinnern, dass bei den Cassetten auch eine Aufzeuchnung vom Uefacupsieg 1979 oder das legendäre Pokalspiel zuhause gegen Bremen (5:4 nach Verlängerung) dabei sein müsste.

Wünsch ich Euch viel Spaß mit der Sammlung!