1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum Thema ART (HotBird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von watching, 16. Oktober 2009.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    das werde ich natürlich gleich testen, habe aber so einen "Billigsdorfer" Comag Receiver um 150 Euronen....
    hab dann sogar 3 Karten (1xAl Jazeera, 1xART, 1xORF) mit 3 verschiedenen Modulen, dh ich muss sowieso wechseln?!

    ja, Sky hab ich auch noch bis Ende November (über UPC Digital Kabel hier in Wien)

    ich werde wohl meine Freundin für Karten bzw. Modulwechsel und so einsetzen :LOL::LOL:
     
  2. WHUFC

    WHUFC Guest

  3. ShayGiven

    ShayGiven Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Hallo,

    bin recht unerfahren in Sachen ausländisches Pay-TV und Sat-Anlagen, aber ein Fussballverrückter:)

    Könnt ihr mir evtl. einige Fragen beantworten?

    Wo kann ich ART und AJS erwerben? Was benötige ich für nen Receiver? (hab nen normalen Premiere-Receiver)
    Beide sende strahlen auf Hotbird aus? nicht auf Astra?
    Zeigen die beiden auch Bundesliga?

    Vielen Dank erstmal:)
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    1) ART Sport oder/und Al Jazeera Sport kannst du zb. hier bekommen:
    Al Jazeera Sports Viewing Card 12 Month New Channels with Champions League (Hotbird)
    2) Receiver, am besten mit 2xCI-Slots - der Premiere Receiver hat das glaube ich nicht - aber weiß ich nicht
    dann brauchst du unbedingt die Module zu den Karten, dh. für Art Sport ein Viaccess Modul und für AJS ein Viaccess oder Irdeto Modul (je nach Karte)
    3) Hotbird

    Al Jazeera: Champions League, Euroleague, Italien, Spanien, Holland, Frankreich, Schottland, Brasilien, Argentinien, 2.engl Liga, Deutschland/England/Frankreich/Spanien CUP

    ART: England, Frankreich, Griechenland, Schweiz (?)
     
  5. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ART zumindest letztes Jahr auch noch die Rechte an der Coppa Italia. Ich hoffe, dass sich hier nichts geändert hat. Die Coppa Italia wurde sehr ausführlich gezeigt, wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht, wurden ab den Achtelfinals fast alle Paarungen übertragen.
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Bei uns im AJS Thread wird schon diskutiert :
    Jordan Times
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    auf Art Sport 4 läuft gerade Chelsea TV und die zeigen ein Livespiel:
    Chelsea Reserve - Fulham Reserve....*lol* - nicht schlecht:D
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Die englischen Vereinssender zeigen immer die Spiele der Reserve live.
     
  9. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Ja, häufig gibts auch die Reserve im Rahmen von MUTV auf ART 5 oder 6. Gerade MUTV ist recht spannend, v.a. wenn es unter der Woche ein Spiel gibt, mit Vor-/Nachberichterstattung, Interviews etc.
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    wen es interessiert, jetzt LIVE auf ART Sport 3:
    Copa Südamerica Halbfinale / Hinspiel
    River Plate - Quito

    das Stadion ist aber bei einem Halbfinale trotzdem so gut wie leer :confused::confused::eek::eek:

    eigenartig